Evo Drinks rockt das Jahr 2018

Der Jahresrückblick von Evo Drinks

showimage Evo Drinks rockt das Jahr 2018

Ein weiteres Erfolgsjahr von Evo Drinks geht dem Ende zu und auch 2018 strahlte die Getränkeindustrie in rot und gelb! Dieses Jahr waren die Evo Drinks in Aller Munde und begeisterten nicht nur Profisportler und Fernsehikonen, sondern auch MEGASTARS auf dem roten Teppich.

Ein Jahresrückblick:

Januar – Jahresauftakt mit Wahnsinns-Marketing-Event! In der Motsi Mabuse Taunus Tanzschule hieß es, „Ladies just us“. Ein Power Frauentag mit coolen Angeboten für das starke Geschlecht. Erfrischt wurden die Powerfrauen in den Tanzpausen mit den leckeren Evo Drinks. Diese waren so begehrt, dass die natural power Drinks zwei Monate später nochmals vor Ort waren, um die Teilnehmer der Tanzworkshops zu versorgen, die mit den Stars von „Let’s Dance“ angeboten wurden! Natürlich war auch hier die Begeisterung groß!
Dann ein weiterer MEGA- Erfolg für Evo Drinks! Die offizielle Listung bei Spar Österreich im ersten Quartal! WOW was für ein Einstieg ins Jahr 2018!
Auf so einem Erfolg könnte man sich erstmal ausruhen? – Nicht die Evo Drinks!!
Erfolgsorientiert ging es weiter auf der Internorga. Zwischen Foodporn und Gaumengeflüster rockte Evo Drinks vom 09. bis 13. März 2018, die kulinarische Messe in Hamburg und verzeichnete auch hier großen Erfolg.
Doch nicht nur der Norden ist von den Dosen angetan. Im Juli startete die Erfolgsveranstaltung des Jahres! Antenne Vorarlberg Badespaß powered by Evo Drinks!
Das Badespektakel für die ganze Familie war wie jedes Jahr von Besuchern überfüllt! Was für ein toller und erfolgreicher Tag für Evo Drinks, die den Familien durch Evo Active und Evo Pure die ultimative Abkühlung verschafften! Antenne Vorarlberg ließ schon Wochen vorher immer wieder Werbung für das Riesenevent laufen, sodass sich alle Besucher bereits vorab auf die leckeren Drinks freuen konnten!
So viel Erfolg lässt natürlich so manch Andren neidisch werden und so kam im Sommer das Gerücht auf Evo Drinks würde von PEPSICO übernommen werden. Dies sind nur gestreute Gerüchte! Die Evo Drinks bleiben im eigenen Lager, denn das ist der Ort an dem der Erfolg abgefüllt wird und zwar 200 ml pro Dose. ;)

November 2018, ein weiteres JAHRESHIGHLIGHT. Der 37. Sportpresseball in der Alten Oper Frankfurt steht an. Evo Drinks als offizieller Sponsor auf dem roten Teppich des MEGA Events! Doch das Blitzlichtgewitter konnte die Evo Brüder nicht blenden. Dieses Jahr glänzten die Dosen im Scheinwerferlicht der dritten Ebene, wo sich die Prominenz zum Dinner tummelt. Zum zweiten Mal trat Evo Drinks als Sponsor auf und begeisterte die Stars und Sternchen mit leckeren Cocktails im Evo Stil.
Im nächsten Jahr ist so einiges geplant, unter anderem weitere Listungen in Supermarktketten sind geplant, von denen eine wahrscheinlich schon im ersten Quartal 2019 stattfinden wird. Um welche deutsche Filialkette es sich handelt bleibt aus geschäftlichen Gründen jedoch noch geheim.

Fazit:
2018 konnte Evo Drinks alle Konkurrenten ausknocken. Das Unternehmen bleibt auf Erfolgskurs und startet mit POWER in das neue Jahr 2019.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all unsere Partner und tollen Supporter!
Ein besonderer Dank geht an unsere Sportler, auf euch sind wir besonders stolz! – Ihr rockt!

Die Evo Drinks Group wurde im Jahr 2009 in Oregon gegründet.

Die Entwicklung von Evo Drinks hat in den letzten 2 Jahren alle Erwartungen übertroffen und verfügt derzeit über Niederlassungen und Lizenzpartner in verschiedenen Ländern für die Vermarktung von Evo Drinks. Der Hauptsitz für Europa wurde aus strategischen Gründen in Großbritannien eingerichtet, hierbei handelt es sich um die Evo Drinks Europe Ltd. mit Sitz in Northwood.

Weiterhin verfügt Evo Drinks über Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Australien, Spanien, Italien, Belgien und Frankreich.

Den Vertrieb bzw. die Distribution von Evo Drinks® wird durch Lizenznehmer übernommen, welche in den einzelnen Ländern auf eigene Rechnung tätig sind. Hierzu wurden Exklusiv-Verträge in der Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Spanien, Italien, Frankreich, Sri Lanka, Indien, Arabische Emirate, Iran und Irak geschlossen. Insgesamt derzeit in ca. 15 Ländern weltweit und täglich kommen neue Vertriebspartner hinzu.

Wussten Sie eigentlich…. dass in Bezug auf Getränkedosen etwa 70% aller verkauften Dosen der Getränkebranche recycelt werden, bei der Produktion 95% der Energie eingespart wird und jede Dose zu 100% recycelbar und in weniger als 60 Tagen wieder im Verkaufsregal steht ? Nur einige Fakten zur Getränkedose welche die Weltmeere nicht verschmutzt!

Firmenkontakt
EVO DRINKS
Max Märker
Ahauser Str. 120
46325 Borken
+49(211) 54 76 14 24
m.maerker@evodrinks.de
http://www.evodrinks.de/

Pressekontakt
TM 2020 New Media
Rebecca Köstner
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin
015224244619
rk@2020newmedia.com
http://www.2020newmedia.com/index.html

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.