Euregion Magazine bietet Gratis-Eintrag im online-Branchenbuch

Große Weihnachtsaktion der Stiftung Euregion Magazine: Sechs Monate kostenloser Premium-Eintrag im Branchenregister und in der Jobbörse – Keine automatische Verlängerung

showimage Euregion Magazine bietet Gratis-Eintrag im online-Branchenbuch

Aachen / Lüttich / Hasselt, 13.12.2011.- Das Online-Portal Euregion Magazine startet ab sofort eine große Weihnachtsoffensive: Sechs Monate lang können sich Unternehmen gratis mit Logo und Link zur Website im Branchenbuch präsentieren, wenn sie schnell sind. Auch in der Jobbörse haben jeweils die ersten fünf Firmen einer Branchenkategorie die Chance auf einen freien Eintrag.

„Wir haben das Portal gestartet und es fängt an, sich mit Leben zu füllen“, erklärt Hannie Lindelauf, Mitbegründerin und Vorstandsvorsitzende der Stiftung Euregion Magazine. „Damit sich genügend Unternehmen zu einem Eintrag entschließen, starten wir eine vorgezogene Weihnachtsaktion: Die ersten fünf Einträge in jeder Branche sind frei.“ Eine automatische Verlängerung gebe es nicht im Portal Euregion Magazine, daher brauche niemand zu fürchten, dass es sich um eine Abofalle handle. „Wenn die sechs Monate ablaufen, kann jeder frei entscheiden, ob sich der Eintrag für ihn lohnt und er ihn kostenpflichtig weiterführen möchte.“ Mit 75 Euro für ein halbes Jahr ist man nach der Freiphase auch weiterhin dabei.

Der Vorteil eines Eintrags liegt auf der Hand: Mit Werbung auf dem dreisprachigen Portal erreichen Unternehmen neun Millionen Menschen im Grenzraum und werben grenzüberschreitend für Dienstleistungen und Produkte oder finden ihren neuen Mitarbeiter im Grenzraum des Dreiländerecks. Das Portal bietet attraktive News und Informationen aus dem Alltag im Dreiländereck, interaktive Foren und Blogs.

Euregion Magazine
Die Stiftung Euregion Magazine ist ein dreisprachiges Online-Portal, das News und Berichte, Anzeigen und Gesuche, Foren und Diskussionen bietet. Mit Spenden und dem Erwerb von Aktien mit einem Kaufwert von 10 Euro kann jeder das Portal unterstützen. Auf der zentralen Plattform können alle Einwohner der Euregio Maas-Rhein Informationen in ihrer eigenen Sprache finden und platzieren und ihr Netzwerk grenzüberschreitend ausbauen. www.euregion-magazine.eu

Open Coffee Club am 14. Dezember 2011 von 16:30 – 18:30 Uhr
Grand Café ZeRa, Prins Willem Alexanderplein 1, Vaals (beim Kreisverkehr)