Etiketten- und Schilder-Software Brady-Workstation

Brady-Workstation Etiketten- und Schilder-Software Brady-Workstation

Neue Software für Brady-Drucker zum schnellen Gestalten und Drucken von Etiketten und Schildern. Jede Software-Applikation kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

MAKRO IDENT stellt vor: Für die Brady Etiketten- und Schilderdrucker wurde eine einfache Software-Plattform geschaffen, in denen verschiedene Software-Applikationen hinterlegt werden und von der aus man viele Möglichkeiten hat, individuelle Etiketten und Schilder zu drucken. Die neue Software-Plattform Brady-Workstation bietet die einfache Verwaltung verschiedenster Apps und das einfache und schnelle Gestalten und Drucken von kundenspezifischen Etiketten und Schildern.

Die neue Software-Plattform Brady-Workstation mit vielen verschiedenen einzeln erhältlichen Software-Applikationen ist ein Zusammenschluss der bekannten Etiketten-Software LabelMark und der Schilder-Software MarkWare, inklusive neuen Funktionen und Erweiterungen.

Der Vorteil bei der neuen Entwicklung ist, dass nicht das komplette Paket gekauft werden muss, sondern dass die verschiedenen Module aus der LabelMark und MarkWare in einzelne Software-Applikationen ausgelagert wurden. Somit bekommt der Anwender die Möglichkeit, nur die Software-App einzukaufen, die er tatsächlich benötigt und muss nicht das gesamte Software-Paket kaufen.

Einige Software-Applikationen sind kostenlos erhältlich. Alle weiteren Apps sind kostenpflichtig und schon ab EUR 29,00 netto bei MAKRO IDENT zu beziehen. Mit den Brady-Workstation Apps können so gut wie alle möglichen Kennzeichnungen, die in einem Unternehmen anfallen, erstellt und mit einem Brady-Drucker gedruckt werden.

Wem lieber eine komplette Suite mit entsprechenden Software-Applikationen für seine Kennzeichnungen benötigt, für den gibt es passende zusammengestellte Software-Pakete. Darin enthalten sind – je nach gewünschter Anwendung – die passenden Software-Applikationen. Es gibt eine LabelMark Upgrade Suite, eine kostenlos erhältliche BasisDesign Suite, eine PWID-Suite für Produkt- und Kabelkennzeichnungen. Für den Einsatz zur Kennzeichnung von Laboretiketten ist diese Suite ebenso geeignet.

Für die Anlagen-, Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung ist die SFIDS-Suite erhältlich. Ein Software-Komplettpaket zur Erstellung von Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen. Weitere Suiten sind erhältlich für die Anbindung an ein ERP-System und speziell zur Kabelkennzeichnung oder Produktkennzeichnung.

Mit der Brady-Workstation erstellt man Laboretiketten in allen möglichen Größen, Produktetiketten, Etiketten für Leitungen, Kabeln, Bauteilen, Leiterplatten, Kabelkanäle, Bedienfelder, Klemmblöcke und vieles mehr. Ebenso können Anhänger, Schrumpfschläuche, Kabelmarkierer, Sicherheitsschilder, Anlagen- und Gebäudekennzeichnungen erstellt werden. CLP-Etiketten, Rohrmarkierer, Pfeilbänder, Lichtbogenetiketten und visuelle Lockout-Tagout Prozeduren (Verfahrensanweisungen) sind ebenfalls mit den jeweiligen Software-Apps zu erstellen.

Die passenden Brady Etikettendrucker und Schilderdrucker mit dem passenden Zubehör und einem sehr großen Sortiment an Verbrauchsmaterialien sind komplett bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT erhältlich. Die jeweiligen Preise für die einzelnen Software-Apps, Suiten, Drucker und Materialien sind beim Customer Service der MAKRO IDENT anzufragen.

Die Brady-Workstation mit den Apps sind kompatibel mit folgenden Brady-Druckern: Brady Etikettendrucker BMP41, BMP51, BMP53, BMP61, BMP71, BBP12, BBP33, BradyPrinter i5100 und i7100 sowie die Brady Schilderdrucker BBP30, BBP31, S3100, GlobalMark, PowerMark, BBP35, BBP37 und BBP85.

Weitere Informationen zur Brady-Workstation sind unter folgendem Link zu finden:

Kontaktdaten:

MAKRO IDENT e.K.

Zertifizierter Brady-Distributor „GOLD-EXPERT“ für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit

Bussardstrasse 24

D-82008 Unterhaching b. München