Erwachsenenbildung von heute – kostenlose Probestunde bei IQ

Erwachsene, die Interesse an moderner, professioneller Wissensvermittlung haben, können ab sofort das Institut für Erwachsenenbildung, IQ, einmal persönlich ausprobieren. In einer kostenlosen Probestunde in einem Kurs nach Wahl haben Interessierte die Möglichkeit, das umfangreiche Kursangebot des Bildungsanbieters zu nutzen und mehr über die Vorteile dieses Konzeptes zu erfahren.

Das IQ-Team aus qualifizierten und erfahrenen Dozenten hält ein breites Angebot bereit und bietet Lernen mit Spaß in angenehmer Atmosphäre. Hier können Erwachsene, Auszubildende und Firmenmitarbeiter Grundlagen in den unterschiedlichsten Bereichen vertiefen, Wissen auffrischen oder völlig neue Themengebiete erschließen. Die IQ-Kurse finden in kleinen Gruppen statt und unterliegen keiner Mindestteilnehmerzahl. Sie sind ohne Anmeldegebühren buchbar und finden garantiert statt. So können all diejenigen, die schon lange ihre Sprachkenntnisse auffrischen, fit in modernen Computerprogrammen werden oder einfach eine gesunde, entspannte Lebensführung erlernen möchten, ihr Wissen erweitern und so mehr Spaß in der Freizeit und mehr Erfolg im Berufsleben haben. Professionelle Mitarbeiterschulungen und fundierte Azubikurse ergänzen das umfangreiche Weiterbildungsangebot für Erwachsene.

Wissensvermittlung vom Bildungsexperten

Das Bildungsinstitut „IQ – Wissen individuell erleben“ gehört zur ZGS Bildungs-GmbH, der auch der seit fast 40 Jahren erfolgreiche Nachhilfeanbieter, die Schülerhilfe, angehört.

Alle Informationen rund um das Angebot von IQ und die Details zur kostenlosen Probestunde gibt es im Institut vor Ort, telefonisch unter 0800/27 25 000 oder im Internet unter www.iq-wissen.de.