ERV lädt zur Fußballbundesliga ein

Am Samstag, den 3. Februar 2018 lud die ERV (Europäische Reiseversicherung) ihre Partner zum Bundesliga-Spiel nach Mönchengladbach ein.

Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig lieferten sich ein hartes Duell: Erst in der 89. Spielminute erzielte Winter-Neuzugang Lookman mit seinem Treffer das befreiende 1:0 für die Leipziger.

Entsprechend hoch her ging es in der ERGO Loge Nr. 32: hier wurden nicht nur das Fußballspiel kommentiert, sondern auch noch vor und nach dem Spiel viele Themen aus der Touristik diskutiert.

Rund 20 Gäste waren der Einladung zum Fußball-Get-together gefolgt, zu dem ERV Vorstand Torsten Haase und Vertriebsdirektor Stefan Schrödel eingeladen hatten.

Schon vor dem Spiel gab es einen regen Austausch unter den geladenen Gästen. Ob Vermittlerrichtlinie oder die positive Buchungssituation in den Reisebüros – für die Fußballfans unter den Touristikern in NRW gab es neben kulinarischen und spielerischen Highlights viele interessante Fachthemen, die begeistert diskutiert wurden.

Das Event im Borussia-Park war Auftakt zu einer Reihe unterschiedlichster ERV-Partner-Events 2018, in denen die ERV den engen Austausch mit ihren Partnern sucht. Das nächste Event steht bereits in den Startlöchern: das beliebte ERV Weißwurst-Frühstück auf der ITB am 8. März 2018.

Über die ERV

Die ERV, Experte für Reiseversicherungen, überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERV die Geschichte des Reiseschutzes. Als einer der führenden Reiseversicherer weltweit ist die ERV in über 20 Ländern vertreten. Sie ist Marktführer in verschiedenen europäischen Kernmärkten, darunter auch ihrem deutschen Heimatmarkt. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden.

Die ERV ist der Spezialist für Reiseschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.erv.de

Disclaimer

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf derzeitigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung der ERV beruhen. Bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächliche Entwicklung, insbesondere die Ergebnisse, die Finanzlage und die Geschäfte unserer Gesellschaft wesentlich von den hier gemachten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder sie an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

Kontakt:

ERV Pressestelle