Erpo mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet

German Brand Institute und Rat der Formgebung kürt Erpo zu einer der innovativsten Marken.

Der Rat der Formgebung und das German Brand Institute zeichnen die Erpo Möbelwerk GmbH aus dem Baden-Württembergischen Ertingen mit dem internationalen German Brand Award 2019 aus. In der Kategorie „Excellent Brands – Interior“ erhält das Traditionsunternehmen, das Design und Sitzkomfort mit herausragender Qualität sowie eigener Produktion verbindet, den begehrten Preis für Marken und ihre erfolgreiche Markenführung durch ihre Macher.

„Dass wir zu den Gewinnern des international renommierten German Brand Award 2019 gehören und für herausragende Markenarbeit ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz und beweist uns, dass wir mit unserer Markenstrategie und Markenausrichtung richtig liegen.“, äußert sich Geschäftsführer Stefan Bornemann voller Freude.

Damit wird auch der Weg gewürdigt, den Erpo seit 1952 geht: Denn mit dem Award werden Marken und Markenmacher prämiert, die zu den Besten der deutschen Markenlandschaft gehören. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie unsere Markenarbeit und Markenkommunikation in einem hohen Maße würdigt.“, sagt Stefan Bornemann stolz.

 

Weiteres druckfähiges Bildmaterial steht zur Verfügung.

Weitere Informationen

Erpo Möbelwerk GmbH produziert seit 1952 Polstermöbel für bequemes Sitzen in Ertingen. Optimaler Komfort, die variantenreiche Anpassung an den Sitzenden, hoher praktischer Nutzen und eine herausragende Verarbeitungsqualität zeichnen Erpo-Polstermöbel aus. Moderne Produktionsbedingungen ermöglichen eine Fertigung auf höchstem Qualitätsniveau. Die rund 170 Mitarbeiter von Erpo wurden von der Zeitschrift markt intern 6-mal in Folge gelobt und das Unternehmen auf den ersten Platz der Kundenzufriedenheits-Umfrage gewählt.

Erpo Möbelwerk GmbH │Albert-Einstein-Straße 9│88521 Ertingen
Telefon: 0 73 71 / 507 800 │ E-Mail: presse@erpo.de │ Internet: www.erpo.de

Pressekontakt

PRIMIERE – Agentur für Kommunikation GmbH | Schwarzer Bär 2 | 30449 Hannover
Telefon: 05 11 / 260 965 15 | E-Mail: info@primiere.de | Internet: www.primiere.de

Primiere