Erneuter Personalzuwachs bei Saatchi & Saatchi X

showimage Erneuter Personalzuwachs bei Saatchi & Saatchi X
Nils Giese, Planning Director bei Saatchi & Saatchi X, Frankfurt

Frankfurt a. Main, 19. September 2011 – Mit Nils Giese als Planning Director und Kevin Kalteier als Account Director erweitern zwei weitere Mitarbeiter das Team des Shopper Marketing-Spezialisten Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. Beide Neuzugänge stärken die Beratungskompetenz der Agentur und sind ein weiterer Beweis für die positive Geschäftsentwicklung.

Nils Giese verantwortet ab sofort die Bereiche Strategie und Planning der Agentur. Als neues Mitglied des EU Strategy Boards des Agenturnetzwerks entwickelt er die Research-Methoden von Saatchi & Saatchi X unter Berücksichtigung regionaler Beonderheiten weiter. Vor seinem Wechsel zum Shopper Marketing-Spezialisten nach Frankfurt arbeitete der 35-jährige Diplom-Kaufmann für iMi Initiative for Marketing Integration GmbH in Eltville. Dort betreute er nationale und internationale Kunden wie Pernod Ricard, Colgate Palmolive Oral & Body Care und Lavazza. Seine großen Erfahrungen im internationalen Handelsmarketing sowie in der strategischen Markenführung erweitern die Beratungskompetenzen von Saatchi & Saatchi X.

Kevin Kalteier ergänzt das Kundenbetreuungsteam und arbeitet für die Saatchi & Saatchi X-Kunden Procter & Gamble, Salewa und Marine Stewardship Council. Der 32-Jährige startete bei der Werbeagaentur HAKUHODO Deutschland GmbH ins Berufsleben und arbeitete zuletzt als Manager Client Support bei der Agentur für Sales- und Relationship-Marketing Edenred Incentives & Rewards GmbH in Wiesbaden. Hier zählten weltweit agierende Unternehmen wie O2, Honda, LG Electronics und INGRAM MICRO zu seinen Kunden.

Saatchi & Saatchi X ist die Spezialagentur für Shopper-Marketing in Deutschland. Die Kombination aus der starken Beratungs- und Research-Kompetenz mit der hochkarätigen kreativen Expertise der Agentur sind seit 2004 die Erfolgsgaranten für intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen. Strategische In-Store-Kommunikation und ein tiefes Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern während des Einkaufs zeichnen Saatchi & Saatchi X aus.

Im Frankfurter Büro betreut Saatchi & Saatchi X internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Um internationale Kampagnen erfolgreich zu planen und zu gestalten, kann Saatchi & Saatchi X auf das umfassende Know-how der globalen Organisation zugreifen und dieses mit lokalen Insights speziell auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes zuschneiden.

Kontakt:
Saatchi & Saatchi X