Erhält einen schufafreien Kredit wirklich Jeder? Kreditblogs.de informiert

Kreditblogs.de informiert über schufafreie Kredite

showimage Erhält einen schufafreien Kredit wirklich Jeder? Kreditblogs.de informiert

Kreditblogs.de

Wer einen Kredit aufnehmen möchte und schon mal Probleme mit der Schufa hatte, der denkt sofort an einen schufafreien Kredit.

Jedoch erhält jeder Bürger einen schufafreien Kredit?

Der große Irrtum besteht darin, dass verschuldete Menschen und Menschen ohne Arbeit glauben, sie würden einen schufafreien Kredit erhalten, das ist aber schlicht falsch (auch wenn es auf vielen Webseiten so propagiert wird).

Vielmehr hat der schufafreie Kredit einen ganz anderen Hintergrund, dies erfährt man in der aktuellen Ausgabe bei Kreditblogs.de:
Kredit ohne Schufa: So funktioniert der schufafreie Kredit

Die Banken haben kein Geld zu verschenken, zumindest nicht, wenn sie nicht müssen und natürlich wird vor der Kreditvergabe geprüft, ob der potentielle Kreditnehmer überhaupt in der Lage ist seinen Kredit auch wieder zurückzubezahlen, das ist die Grundlage eines jeden Kredites.

Menschen ohne ausreichendes Einkommen, also Arbeitslose und Hartz IV Empfänger haben in der Regel keinerlei Chance auf einen Kredit, denn hier ist das Einkommen schlicht zu niedrig und muss für die täglichen Kosten des Lebens gebraucht werden. Es ist also absolut falsch, wenn in Blogs behauptet wird, dass Arbeitslose einen schufafreien Kredit erhalten.

Kreditblogs.de klärt über den schufafreien Kredit konkret auf und nennt auch, wer einen schufafreien Kredit beantragen kann und in welchen Fällen es Sinn macht.

Ein Kreditvermittler, der schufafreie Kredite möglich macht ist: <a href="http://1429.creditolo.de„>http://1429.creditolo.de

Grundsätzlich aber gilt, dass man die Kredite und Kreditangebote der Banken vergleichen sollte, dabei hilft der Kreditvergleich, der kostenlos bei Kreditblogs.de abgerufen und verwendet werden kann.

Verbraucher Portal
Informationen über Kredite