Erfolgreicher Jahresabschluss für Stalter Technische Federn GmbH

Am vergangenen Wochenende hat die Geschäftsführung von Stalter Technische Federn GmbH zur Weihnachtsfeier und gleichzeitigen Jahresabschlussfeier eingeladen.

Mit der gesamten Belegschaft und deren Lebenspartnern hat die Geschäftsleitung von Stalter Technische Federn GmbH, auch zu finden unter http://www.stalter-federn.de, am vergangenen Wochenende den Jahresabschluss in Verbindung mit einer Weihnachtsfeier gefeiert.

Dieses Mal lud Herr Stalter in das Ristorante „Da Maria“ in Hockenheim ein. Nach einem Willkommensgetränk und einer Ansprache an die Gäste des Abends wurde das reichhaltige Vorspeisen-Antipasti-Buffet eröffnet. Fisch, Muscheln, Schnecken sowie Fleischvariationen wurden als kalte und warme Vorspeisen ebenso angeboten wie gefülltes und gegrilltes Gemüse in mediterraner Art.

Der Hauptgang wurde dann á la Carte serviert und auch hier zeigte sich, dass Herr Stalter eine ausgesprochen gute Entscheidung mit der Auswahl des Restaurants getroffen hat, denn auch hier wurden von frischem Seeteufel und Dorade über diverse Nudelgerichte bis hin zu Saltimbocca und anderen Köstlichkeiten eine Menge Gaumenfreuden angeboten. Zum Nachtisch gab es dann Tiramisu nach Art des Hauses.

Nach dem mit Liebe verfassten Gedicht von Frau Stalter über das vergangene Jahr des Unternehmens, teilte Herr Stalter seinen Gästen im Lauf des Abends mit, dass man auch dieses Jahr mit positivem Zuwachs abschließen wird und mit dem neuen Jahr das Unternehmen durch die Schaffung eines neuen Arbeitsplatzes weiter vergrößert.

Zum Abschied übergab die Geschäftsleitung jedem Gast einen Weihnachtsstern inklusive eines Geschenks.

Eine persönliche Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei Stalter Technische Federn GmbH, Hockenheim, Telefon: 06205 / 10 40 10, Internet: www.stalter-federn.de

Seit vielen Jahren liefert die Stalter Technische Federn GmbH Stanzbiegeteile und Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anforderungen. Individuelle Beratung, konstruktive Gestaltung von neuen Produkten sowie die damit verbundene Federnberechnung werden von dem Unternehmen als umfassende Dienstleistung angeboten.

Kontakt:
Stalter Technische Federn GmbH