eprimo für exzellenten Service ausgezeichnet

TOP SERVICE Deutschland 2019

showimage eprimo für exzellenten Service ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH)

– Energiediscounter stellt den Kunden in den Mittelpunkt
– Interne Prozesse klar auf bestmögliches Serviceerlebnis ausgerichtet

Neu-Isenburg, 13. Juni 2019. eprimo gehört zu Deutschlands Top-Unternehmen mit höchster Kundenorientierung und Servicequalität. Im Rahmen der Studie „TOP SERVICE Deutschland 2019“ hat das Handelsblatt den Energiediscounter erneut mit dem Prädikat „Exzellent“ ausgezeichnet.

„TOP SERVICE Deutschland“ gilt als führendes Ranking im Bereich Kunden- und Serviceorientierung. Der Wettbewerb wird vom Handelsblatt in Kooperation mit dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, der Unternehmensberatung ServiceRating und dem Marktforschungsunternehmen Ipsos veranstaltet. Im Fokus der Untersuchung stehen die verschiedenen Facetten von Service und Kundenorientierung sowie die Wechselwirkung der vielfältigen Faktoren, die guten Service ausmachen. Dabei kommen in erster Linie die Kunden zu Wort, über die Kundenmeinung hinaus wird jedoch auch die Herangehensweise des Managements analysiert. Die Studie 2019 belegt erneut, dass eprimo die Kunden klar in den Fokus stellt und die internen Abläufe des Unternehmens daran ausgerichtet sind, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. „Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Erwartungen unserer Kunden optimal gerecht zu werden – deshalb ist diese Auszeichnung für Mitarbeiter und Management Bestätigung und Ansporn zugleich“, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogasprodukte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.