Endlich wieder da: Wochenhoroskop von Horoskope Direkt

bekannter Astro-Versender stellt kostenloses Horoskop wieder zur Verfügung

Nach langer, fast einjähriger Pause, hat der bekannte Internetversender dieses Wochenende wieder den Versand seines beliebten Wochenhoroskops aufgenommen. Jedes Wochenende erhalten über 40.000 Empfänger nun wieder jede Woche kostenlos und unverbindlich ihr persönliches Horoskop für die kommende Woche per Email. Das kostenlose Wochenhoroskop auf Sternzeichenbasis fasst für den Empfänger die Themen zusammen, die für diesen besonders wichtig werden.

Inhaber Michael Wiechert, 39, Dipl-Kfm von Horoskope Direkt hierzu:

„Leider musste unser beliebter und kostenfreier Service zuletzt lange pausieren. Anfangs zwangen uns technische Probleme zu einer Pause, anschliessend kamen redaktionelle Engpässe hinzu. Insgesamt summierte sich der Ausfall somit auf fast 1 Jahr – fast uns natürlich sehr leid getan hat, zumal unser kostenfreier Service von den über 40.000 Empfängern sehr geschätzt wurde und wir oft gefragt wurden und werden, wann wir denn den Versand wieder aufnehmen. Umso mehr freuen wir uns, wie nahtlos unsere Leser den quasi neuen Service wieder annehmen, wie hoch die Öffnungsrate wieder ist und wie wenig Leute sich abmelden.

Und auch wirtschaftlich ist der Newsletter für uns natürlich wichtig, denn dieser dient ja auch dazu, unsere neuesten Angebote, unsere neuesten Produkte vorzustellen und aktuelle Sonderaktionen zu promoten.

So verschenken wir zum Neustart unseres Wochenhoroskops einen schönen Glücksedelstein für das jeweilige Sternzeichen – selbst das Porto übernehmen wir! “

„In den kommenden Wochen kommen dann Gratis-Geschenke für jede Bestellung hinzu und später dann satte Gutscheinrabatte. Nicht zu vergessen sind natürlich die Vorteilsangebote unserer Kooperationspartner, bei denen man ebenfalls richtig sparen und tolle Geschenke abräumen kann.“ Ergänzt Doris Altmann, Leiterin des Kundenservice.

Horoskope Direkt geht als Versandhandelsunternehmen nunmehr in das 5 Geschäftsjahr und zählt einen treuen Kundenstamm von mehreren tausend Kunden, die sich ihr persönliches Geburtshoroskop oder anlässlich von Taufe oder Geburt ein Kinderhoroskop erstellen lassen. Hochwertige Ausstattung des Horoskopbuchs sowie ausgezeichneter Kundenservice zeichnen Horoskope Direkt dabei aus, was sich in der Vielzahl positiver Kundenbewertungen widerspiegelt.

Die Unternehmensberatung Wiechert hat sich in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Bekanntheitsgrad im Internet erarbeitet.

Einerseits berät man Onlinehändler und Versandhandelsunternehmen auf allen Stufen der Prozesskette, insbesondere auch wenn es um die Auswahl der passenden ERP-Software geht.

Andererseits betreibt man selber Onlineshops wie den Shop Horoskope Direkt und zahlreiche Internetprojekte.

Kontakt:
Unternehmensberatung Wiechert