endlich erfolgreich abnehmen

mit dem natürlichen Appetitzügler

In der heutigen Zeit sind rezeptfreie und natürliche Appetitzügler für übergewichtige Menschen gefragter denn je. Das Übergewicht ein Risikofaktor für eine Vielzahl von physischen sowie psychischen Erkrankungen ist, ist allgemein bekannt. Aber wie kann man dem Heißhunger nach fettigen Chips, Flips und süßen Kalorienbomben auf natürliche Weise am besten entgegentreten?
Mit all ihren Reichtümern sorgt die Natur immer wieder für Überraschungen
Eine neue, pflanzliche Entdeckung, die Heißhungergelüste stillt, ist der in Südafrika wachsende Hoodia Gordonii (http://www.hoodia-giulia.com/) Kaktus, aus dem ein rezeptfreier und natürlicher Appetitzügler gewonnen wird, der dem Hungergefühl wirksamen Einhalt gebietet. Eigentlich wurde angenommen, dass die Pflanze Hoodia Gordonii ausschließlich den Durst stillt, doch man stellte fest, dass als überraschender Nebeneffekt zudem das Hungergefühl beseitigt wird. Das natürliche Abnehmwunder ermöglicht das Erreichen eines Wunschgewichts ohne körperliche Anstrengung sowie sich ohne Heißhungerattacken vernünftig zu ernähren.
Bei Forschungen mit Hoodia Gordonii fanden Wissenschaftler den Wirkstoff P57, welcher das Gehirn in ein Täuschungsmanöver versetzt. Der sekundäre Pflanzenstoff P57, ein sogenanntes Pregnanglycosid, bewirkt, dass dem Gehirn ein genügend hoher Blutzuckergehalt vorgespielt und somit ein Sättigungsgefühl übermittelt wird. Dies hat zur Folge, dass das Hungergefühl ausbleibt. Wichtig dabei ist: Es sind keinerlei Nebenwirkungen bekannt.
Es wurden ungefähr zwanzig Hoodia Arten durch klinische Studien getestet, doch der Wirkstoff P57 wurde nur spezifisch in dem Kaktus Hoodia Gordonii nachgewiesen. Bei den Forschungen wurde belegt, dass das im Hoodia Gordonii enthaltene P57 den Appetit und Hunger über einen langen Zeitraum beseitigt. Bei übergewichtigen Testpersonen, die Hoodia Gordonii einnahmen, wurde die Zufuhr von Kalorien um bis zu 1000 bis 2000 kcal täglich reduziert, denn auf verführerische und suchtauslösende Produkte konnten die Betroffenen durch den im Hoodia Gordonii enthaltenen Appetithemmer verzichten. Nicht nur, dass sie weniger aßen – sie konzentrierten sich nun auch auf die Zunahmen von natürlichen und vernünftigen Nahrungsmitteln.
Im Online Shop wird ausschließlich das 100prozentige reine Hoodia Gordonii Präparat, also ohne jegliche Zusatzstoffe angeboten.
Dieses Produkt stammt direkt von der Hoodia Gordonii Farm in Südafrika. Damit werden die Reinheit des Appetitzüglers und der bestmögliche Preise garantiert. Ebenso unterliegen diese Produkte von Hoodia höchsten Qualitätskontrollen. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen wie zum Beispiel Kapseln, Kaugummis oder Pulverform sowie in verschiedenen Dosierungsgrößen. Grundsätzlich sollte man beim Kauf von Hoodia Gordonii darauf achten, dass im Präparat nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden, denn oftmals wird der Hoodia-Anteil durch Zusatzstoffe oder Beimengen von Streckungsmittel sowohl als auch durch Stimulanzien wie Ephedirn oder Koffein geschmälert/gestreckt und führt deshalb nicht zu dem gewünschten Erfolg. http://www.hoodia-giulia.com/
Dieses Produkt steht für natürliches, erfolgreiches Abnehmen. Gewicht verlieren – Gesundheit gewinnen
Zusätzlich gibt es auch eine Anleitung bzw. Fibel zur entsprechenden Unterstützung von Bewegungsabläufen für den Körper, damit der Stoffwechsel Ihren Wunsch nach Gewichtsreduzierung noch unterstützen kann. Auch Aufklärung über „gesundes Essen“ wird u.a. hier auf eigens ausgearbeiteten 65 Seiten geleistet. Einfach ein tolles Rundum-Paket.
www.hoodia-giulia.com, info@hoodia-giulia.com, Servicetelefon: 05141/2990544

Auskunft über diesen neuen und wirksamen 100 % natürlichen Appetitzuegler erhalten Sie unter 05141/2990544 oder einfach über das Kontaktformular.
Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung

Kontakt:
TITA Yurtd??? E?itim Dan??manl??? ve Organizasyon Hizmetleri LTD. ?ti
Servicebüro Anke Peters
Berikitas
— Istanbul
Telefon: 0090212 258 34 34

www.hoodia-giulia.com
info@hoodia-giulia.com

Pressekontakt:
APEV Servicebüro
Anke Peters
Osterbruchweg 4
29227 Celle
info@hoodia-giulia.com
05141/2990544
http://www.hoodia-giulia.com