EMS-Kompetenz für embedded systeme

elektron systeme stellt zum ersten Mal auf der embedded world in Nürnberg aus

showimage EMS-Kompetenz für embedded systeme

elektron systeme – EMS für embedded systeme

EMS-Kompetenz für embedded systeme
elektron systeme stellt zum ersten Mal auf der
embedded world in Nürnberg aus

Was als kleiner Dienstleister für die Elektronikbranche begann, hat sich inzwischen zum EMS-Dienstleister mit lösungsstarker Systemkompetenz entwickelt. elektron systeme fertigt effizient und kostengünstig, umwelt- und ressourcenschonend durch nachhaltige Produktion.

Produktidee, Entwicklung, Fertigung, Prüfung und Auslieferung – alles kommt aus einer Hand, konzentriert und abgestimmt auf die Anforderungen der Kunden, die sich u.a. im Automotive- und medizintechnischen Bereich befinden.

Ressourcenschonende Produktion erzielt elektron systeme nicht nur durch rechtzeitige Qualitätskontrolle, sondern auch durch die exakte permanente Inventur mithilfe des OC-SCAN®CCX, Bauelementezähler von optical control. Bereitgestelltes Material von Kunden wird vollautomatisch bei An- und Auslieferung gezählt. Der Kunde erhält hier einen kostenlosen Zusatzservice mit der exakten Auswertung

Die Kunden danken es elektron systeme und belohnen den Elektronikfertiger aus Franken mit entsprechenden Auszeichnungen:
BestEMS Award 2013: 1. Platz Lieferpünktlichkeit, jeweils Platz 2 in den Bereichen Flexibilität und Produktionstechnologie.
Best EMS Award 2015: Obsolescence Management, Entwicklungs-Dienstleistungen, Smart EMS und Leading-Edge Fertigungstechnologie
E²MS-Award 2015 für Produktinnovation.

Fortschritt und Innovationen bedeuten auch Verantwortung, der sich elektron systeme gerne stellt. Nachhaltigkeit wird hier im mehrfachen Sinn praktiziert. Ressourcenschonende Produktion, Sicherstellen von Langzeitverfügbarkeit von Elektronik (elektron systeme ist Gründer des E-NV-Netzwerkes, das sich dieser Verantwortung annimmt), sowie Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region durch stete Qualifizierung des Personals. Schonung der Umwelt und Steigerung von Qualität und Leistung sind für elektron systeme die Voraussetzungen für zufriedene und erfolgreiche Kunden.

Kontakt:
elektron systeme
Stefanie Rüdell
stefanie.ruedell@elektron-systeme.de

______________________________________________

Besuchen Sie uns auf der embedded world 2016:
Vom 23. – 25.02.2016 in Nürnberg, Halle 1, Stand 628

Unter dem gemeinsamen Namen der elsysko group firmieren elektron systeme, optical control, ib prozessleittechnik und elsysko personalentwicklung und elektron systeme kabelkonfektion seit 2012.
Alle Firmen der elsysko group arbeiten nach ISO 9001 – Qualitätsmanagment, ISO 14001 – Umweltmanagement, Automobilnorm TS 16949 und DIN EN ISO 50001Energiemanagement.
elektron systeme ist Mitglied von Medical Valley, Automation Valley, OfraCar, Förderverein Metropolregion, Wirtschaft pro Klima, dem Umweltpakt Bayern, Bayern innovativ und E-NV:

elektron Systeme und Komponenten GmbH & Co. KG
Stefanie Rüdell