Eltern aufgepasst: Schicke Schuhe für kleine Leute auf schuh-rabatt.de

showimage Eltern aufgepasst: Schicke Schuhe für kleine Leute auf schuh-rabatt.de
Ganz groß rauskommen mit günstigen Kinderschuhen auf schuh-rabatt.de

Erfurt, 26. Juli 2011. Für die ersten Kinder neigen sich die Sommerferien dem Ende zu: Sportschuhen, Sandalen, Ballerinas und festem Schuhwerk sind die lieben Kleinen während der sechs Wochen schleichend entwachsen. Höchste Zeit, vor dem Schulbeginn, an neue Schuhe zu denken. Für alle preisbewussten Eltern von Kids vom Lauflern- bis ins schulpflichtige Alter bietet schuh-rabatt.de ( http://www.schuh-rabatt.de ), das erste Gutschein-Portal für Schuh-Schnäppchenjäger, exklusive Rabatte auf Kinderschuhe. Mit Preisnachlässen von bis zu 15 Prozent bei den Online-Versendern Spartoo, Zalando, Görtz, Cloggs, Sarenza und Nelly kommen die Kleinen ganz groß raus.

Ob für Kleinkinder ab Größe 18 oder für die Größeren ab Größe 31: Designer führender Kinderschuhmarken berücksichtigen aktuelle Modetrends und präsentieren für den Herbst Kinderschuhe in frischen Designs aus alltagstauglichen Materialien. Zudem sollten Eltern darauf achten, dass der Schuh das Wachstum optimal unterstützt. „Eine ideale Passform engt nicht ein und fördert die gesunde Entwicklung von Knochen, Sehnen und Muskeln im Kinderfuß“, erklärt Geschäftsführer Marko Herz.

Kinderschuhe besonders günstig bei schuh-rabatt.de

Das Gutschein-Portal schuh-rabatt.de gewährt Eltern exklusive Rabatte bis zu 15 Prozent auf Kinderschuh-Sortimente der Online-Versandhäuser Spartoo, Zalando, Görtz, Cloggs, Sarenza und Nelly. Die Gutscheine sind unter http://www.schuh-rabatt.de/kinderschuhe erhältlich.

Über schuh-rabatt.de ( http://www.schuh-rabatt.de )

schuh-rabatt.de ist das erste Gutschein-Portal für Schuh-Schnäppchenjäger. Seit Oktober 2010 online, bietet schuh-rabatt.de zurzeit mehr als 260 aktuelle Gutscheine für mehr als 100 Partner-Onlineshops und für über 2.000 Schuhmarken. Interessierte bleiben mit dem automatischen Rabatt-Alarm per E-Mail, dem monatlichen Newsletter sowie über Facebook ( www.facebook.com/schuhrabatt.de ) und Twitter ( www.twitter.com/schuhrabatt ) auf dem Laufenden in Sachen günstige Schuhmode. Die Plattform für Gutscheine wird betrieben von der Agentur dealino.de. Weitere Online-Portale sind couponster.de, shopping-rabatt.de oder shoppen-mit-herz.de.

Pressekontakt:

dealino.de GmbH i.G.
Marko Herz
Elisabethstr. 10
Tel.: + 49(0)361 218 3415
E-Mail: mh@dealino.de
Internet: http://www.schuh-rabatt.de
Facebook: http://www.facebook.com/schuhrabatt.de

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Über schuh-rabatt.de ( http://www.schuh-rabatt.de )

schuh-rabatt.de ist das erste Gutschein-Portal für Schuh-Schnäppchenjäger. Seit Oktober 2010 online, bietet schuh-rabatt.de zurzeit mehr als 200 aktuelle Gutscheine für mehr als 85 Partner-Onlineshops und für über 2.000 Schuhmarken. Die Plattform für Gutscheine wird betrieben von der Agentur dealino.de. Diese betreibt seit 2008 weitere Online-Portale wie couponster.de, shopping-rabatt.de oder shoppen-mit-herz.de.

Kontakt:
dealino.de GmbH i.G.