ELO Solution Day nun auch in Leipzig

ELO Digital Office plant weitere Solution Days in 2018:

Stuttgart, 21.06.2018 – Nach dem erfolgreichen Frühjahrsevent in Hannover veranstaltet ELO Digital Office den nächsten ELO Solution Day am 12. September in Leipzig. Damit reagiert der Stuttgarter Hersteller von Software für Enterprise-Content-Management (ECM) auf die anhaltend große Nachfrage nach digitalen Unternehmenslösungen. Unter dem Motto „Unsere Lösungen für Ihr Business“ bieten ELO Fachexperten und Kunden in der Kongresshalle am Zoo Vorträge zum umfangreichen Portfolio der ELO Business Solutions an. Darüber hinaus steht auch eine Podiumsdiskussion zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) im Fokus.

Die Nachfrage nach digitalen Unternehmenslösungen ist ungebrochen groß. Aus diesem Grund veranstaltet die ELO Digital Office GmbH einen weiteren ELO Solution Day am 12. September in Leipzig. Auch hier steht wieder das umfangreiche Portfolio der ELO Business Solutions im Vordergrund. Bei den Business Solutions handelt es sich um sofort einsatzfähige intelligente Fachlösungen, die auf Best-Practice-Ansätzen basieren und gleichzeitig höchste individuelle Anforderungen erfüllen. Zum Portfolio gehören Geschäftsprozesslösungen wie Vertrags- und Rechnungsmanagement, Besuchermanagement, intelligentes Wissensmanagement oder auch Softwarelösungen für den Personalbereich, wie die digitale Personalakte oder ein Bewerbermanagement. Darüber hinaus stellt die Veranstaltung ebenfalls die ELO ECM Suite 11 mit ihren zahlreichen neuen Features – wie zum Beispiel ELO Analytics, der Komponente zur blitzschnellen Datenanalyse – in den Vordergrund. Ein weiteres Fokusthema wird der ELO Business Logic Provider sein, die intelligente Middleware, mit der ELO einfach in bestehende Fachanwendungen integriert werden kann.

Der ELO Solution Day bietet zu diesem vielfältigen Themenspektrum interessante Vorträge von Referenzkunden und Fachexperten sowie interaktive Workshops rund um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Ergänzt wird das Vortragsprogramm durch eine Podiumsdiskussion zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). „Die EU-DSGVO ist jetzt bereits seit einigen Wochen in Kraft, allerdings ist die Unsicherheit auf Seiten der Unternehmen weiterhin groß“, so Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. „Wir wollen daher mit ausgewählten Experten erörtern, wo die Unternehmen stehen und in welchen Bereichen sie noch aktiv werden müssen.“ Vor diesem Hintergrund steht auch ein Workshop zur Verfahrensdokumentation gemäß EU-DSGVO auf der Veranstaltungsagenda.

Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren ELO Business Partner ihre Branchenlösungen und stehen als Experten für Fragen zur Projektumsetzung zur Verfügung. Weitere Informationen zur Agenda und zur Anmeldung für Leipzig sind auf www.elo.com/SolutionDay2018 verfügbar.

Der dritte und größte ELO Solution Day in diesem Jahr findet am 18. Oktober in Stuttgart statt.