Elektro Baumgärtner: der Service macht den Unterschied.

showimage Elektro Baumgärtner: der Service macht den Unterschied.
Jochen Baumgärtner von der Elektro Baumgärtner GmbH aus Aglasterhausen.

Baumgärtner ist ein Unternehmen mit Tradition: Bereits 1933 wurde der Elektrobetrieb, damals unter dem Namen Elektro Glauner, gegründet. Seither hat sich viel getan, die Firma hat stetig expandiert und mittlerweile eine große Ausstellung in Aglasterhausen. Unverändert blieb allerdings der gute Service: Auf ihn legt Jochen Baumgärtner größten Wert. Das beginnt schon bei der Auswahl der Markengeräte. Baumgärtner führt Qualitätsprodukte, auf die seine Mitarbeiter geschult sind. Kompetente Beratung, Lieferung und bei Wunsch auch Montage werden von Experten durchgeführt. Und auch nach dem Kauf ist der Kunde mit Fragen stets willkommen. Service und Beratung sind es, die Baumgärtner angenehm von den großen Handelsketten unterscheiden, nicht aber das umfassende Angebot. Es erstreckt sich von der Gebäudetechnik eines klassischen Elektrobetriebs, über die Informationstechnik, Sat-Anlagen, Netzwerktechnik und Telekommunikation, bis zu sämtlichen Hausgeräten mit dem Schwerpunkt Kaffeevollautomaten inklusive Kundendienst. Finanzierung, Garantieverlängerung, Reparaturen, Entsorgung von Altgeräten, auch das gehört selbstverständlich dazu. Unter http://www.elektro-baumgaertner.de kann man sich einen Eindruck machen. Alle Leistungen und Services sind hier kurz und informativ beschrieben.

Bei der Entwicklung und Realisation seiner Homepage hat Jochen Baumgärtner auf das Know-how der Fullservice-Werbeagentur Leinberger vertraut. Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR ist bekannt für ihre sehr gut und übersichtlich gestalteten Internet-Projekte und den umfassenden Service. „Wir legen größten Wert auf die intensive Beratung unserer Kunden, denn das ist die Voraussetzung für ein optimales Resultat“, sagt Geschäftsführer Steffen Leinberger. http://www.leinberger-zeigt-was.com

Die Leinberger GbR ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv und hat als heutige Full-Service-Werbeagentur bis dato über 17.000 Druck- und Medienprojekte umgesetzt. Geleitet wird die Agentur von Steffen Leinberger, der bereits seit über 10 Jahren als Mediengestalter für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen arbeitet.

Kontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
info@leinberger.de
06262/1266
http://www.leinberger.de