Einzahlsystem BodurCube Eco auf Erfolgskurs

Wiesbaden, 14.03.2017. Mit der Vorstellung des Einzahlsystems BodurCube Eco hat die Bode Panzer GmbH im Sommer 2016 Marktgespür bewiesen. Die Absatzzahlen der kleinsten Cashhandling-Unit aus dem Hause des Traditionshauses liegen inzwischen weit über den Erwartungen und steigen weiter stetig an. Mit dem BodurCube Eco spricht Bode Panzer insbesondere Retailer mit geringeren Budgets an. Kleinere Einzelhändler, für die sich die Investition in die üblichen und in der Regel größeren Modelle von Bode Panzer nicht lohnt, finden in dem Eco-Modell die ideale Tresorlösung.

„Wir freuen uns sehr, dass der BodurCube Eco auf so große Nachfrage stößt“, sagt Frank Steinhardt, Geschäftsführer der Bode-Panzer GmbH. „Die sichere Verwahrung von Werten wie beispielsweise der Tageseinnahmen darf kein Privileg großer Handelsketten sein. Auch kleine Einzelhändler sollen sich in ihren Ladenlokalen sicherer zu fühlen.“

Kleine Retailer profitieren zudem von der direkten Verbuchung ihrer Tageseinnahmen auf ihr Bankkonto.

Das Einzahlsystem BodurCube Eco wird als einbruchsicherer Wertschutzschrank mit 12 cm starkem Stahlblech geliefert. Mit Hilfe eines integrierten PC-Systems, einem Computer-Board, einem 2-zeiligem Display und einem LAN-Netzwerkanschluss sind alle für die Automatisierung der Einzahlprozesse erforderlichen Funktionen erfüllt, um dem Einzelhandel eine optimale Anlaufstelle zur schnellen und sicheren Einzahlung von Tageseinnahmen zu bieten.

Bode-Panzer GmbH

Herr Frank Steinhardt