Einfach perfekt integriert

Schattenfugenrahmen von Knobloch

showimage Einfach perfekt integriert

Unterputz-Briefkastenanlagen gelten von jeher als stilvolle Lösung für den Einbau von Briefkästen und Briefkastenanlagen. Sie sind platzsparend, da sie keine Fahr- und Laufwege einschränken und wirken zudem optisch angenehm zurückhaltend.
Knobloch bietet den perfekten Rahmen, um Unterputz-Anlagen komplett flächenbündig zu montieren und diese noch eleganter wirken zu lassen: Den Schattenfugenrahmen. Die spezielle Konstruktion des Schattenfugenrahmens umrandet die Briefkastenanlage ohne dabei schwer oder einengend zu wirken. Der Abstand zwischen Rahmen und Briefkästen (8 x 12 mm H x T) erscheint als dunkler Spalt – wie ein Schatten – und lässt die Kästen im Rahmen optisch „schweben“.

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde bereits 1869 gegründet und ist unter dem Markennamen Knobloch bekannt. Damit ist Knobloch die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 160 Mitarbeitern fertigt Knobloch hochwertige Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Max Knobloch Nachf. GmbH
Jana Wagner