Eine Frage der Ehre zwischen Europa und Amerika – der Ryder Cup 2012.

U.S.SPORT AMERICA Special Deal – Produkte für authentischen Golf-Genuss.

showimage Eine Frage der Ehre zwischen Europa und Amerika - der Ryder Cup 2012.

Ryder Cup 2012 Special Deal by U.S.SPORT AMERICA

Bereits zum 39.Mal kommt es am Wochenende zu dem Golf-Wettkampf um die Ehre zwischen Europa und Amerika. Zum traditionsreichsten Mannschafts-Golfturnier überhaupt, dem Ryder Cup, fährt das Team Europa als Titelverteidiger mit dem Pokal im Gepäck.
Auf dem Court des Medinah Country Club in der Nähe von Chicago muss sich das junge europäische Team beweisen. Das im Durchschnitt 2 Jahre jüngere Team hat jedoch annähernd gleich viele Ryder Cup Einsätze anzubieten wie das US-Team. Angeführt vom spanischen Capitain Jose Maria Olazabal ist auch die deutsche Nummer 1 Martin Kaymer für Europa im Einsatz – nicht zuletzt auf dem noch jungen Deutschen liegen große Hoffnungen auf dem Weg zur Titelverteidigung.
Um dies zu verhindern hat der amerikanische Captain Davis Love auf eine Mischung aus Erfahrung und Hunger auf Erfolg gesetzt. Gleich vier Ryders Cup Novizen hat er aufgeboten. Die Namen des Teams jedoch lesen sich wie das Who is Who der aktuellen PGA Tour. Allen voran Tiger Woods, der sein Gleichgewicht nach persönlichen Affären und Skandalen wiedergefunden hat, und dem diesjährigen Sieger des Masters in Augusta und aktuellen Trägers des grünen Champions Sakkos Bubba Watson.
Wer auch immer die Frage der Ehre 2012 für sich beantwortet, er tritt in große Fußstapfen absoluter All-Time Heroes des Golfsports wie Ballesteros, Nicklaus, Nelson, Price, Norman, Faldo oder auch eines Bernhard Langers.
Ein bisschen PGA-Tour und Golf-Gefühl für zu Hause vermitteln die Produkte von www.us-sportamerica.de – und läuten die Relaxing Phase nach dem eigenen Spiel ein. Handtücher und Bademäntel zum Wohlfühlen mit dem exklusiven Golf-Logo lässt die TV-Nächte der Ryder Cup Übertragungen gut überstehen. Ab Montag 1.10. gibt es dann die Belohnung mit dem U.S.SPORT AMERICA Ryder Cup Special Deal – für jeden Punkt des europäischen Teams gibt es 2% Rabatt.
Viel Spaß dabei wünscht Ihnen U.S.SPORT AMERICA – the easy way to relax your day!

Die Friedrich Rautenberg GmbH ist seit über 65 Jahren im Textilgeschäft tätig und wurde in dieser Zeit immer familiengeführt. Aus dem „Hinterhofbüro“ hat sich mittlerweile ein global agierendes Unternehmen entwickelt.

Mit seinen Tochterunternehmen mit Sitzen in der Türkei (Rauteks) und Indien (Rautenberg Fashion India p.l.c) ist Rautenberg auf den wichtigen Produktionsmärkten vertreten.

Nach der Verlagerung der eigenen Produktion aus Deutschland mit Näherei, Bügelei und Logistik, dienen die eigenen Standorte neben dem reinen Sourcing vor allem der Sicherung der Qualitätsstandards in den jeweiligen Produktionen.

Am Firmensitz in Deutschland befinden sich so vor allem der Vertrieb, das Design und die Logistik.

Als Lizenzinhaber (Heimtex) der Marke U.S. SPORT AMERICA betreibt man seit 2012 den Online Marken Shop.

Kontakt:
U.S. Sport America