Ein Urlaub in Algund bei Meran

Das Hotel Wiesenhof liegt in Algund bei Meran in Südtirol und damit in einer der beliebtesten Urlaubsregionen von Italien. Apfelplantagen und Weinberge umrahmen diese herrliche Natur mit schroffen Bergen und sanften Hügeln. Hierher kommen jährlich Tausende zum Wandern und Klettern, Radfahren oder einfach zur Erholung. Über einen der beliebten Waalwege spaziert man nach Meran, und kann unterwegs Schloss Tirol oder den Naturpark Texelgruppe anschauen. Einen Vorgeschmack gibt es unter wiesenhof.com.

Aktivitäten und Sehenswertes

Das Meraner Land bietet viel für die Touristen. Doch auch das kleine Apfeldorf Algund ist erlebenswert. Hier gibt es den Apfellehrpfad und einen Pflanzenmarkt, Frühlingskonzerte und Wandertage, um nur Einiges zu nennen. Im Hotel selbst steht der Wellnessbereich zur Verfügung, der einen Badegenuss im Freien und im Hotel verspricht. Dazu kommt das prächtige Panorama, welches den Blick der Gäste auf das Meraner Land freigibt. Meran und sein Umland bieten zudem viele Sehenswürdigkeiten wie Klöster und Kirchen, Schlösser und Museen. Das von der Sonne verwöhnte Land ist somit auf jeden Besucher vorbereitet.

Angebote auf der Website

Das Hotel Wiesenhof hat auf seiner Website alles Interessante zusammengestellt. Unter anderem auch aktuelle Angebote und Arrangements, bei dem besondere Highlights inklusive sind. So gibt es Rabatte im Monat Mai auf bestimmte Buchungen im Zusammenhang mit den Festlichkeiten zum 50jährigen Jubiläum des Hotels. Zudem bietet das Restaurant des Hauses exklusive Küche in wunderbarem Ambiente. Kreative Frische und aufmerksamer Service gehören dazu und machen den Tag spätestens mit dem Abendessen zu einem einmaligen Erlebnis. Fotos mit den leckeren Gerichten findet man unter wiesenhof.com.

Weiterführende Informationen:

Firmenporträt:
Jede Art von Aktivität ist vom Wiesenhof-Hotel aus möglich. Die Gourmet-Klassiker im Haus und der Wellnessbereich laden ein. Außerdem kann man mit wenigen Schritten Meran und das herrliche Land drumherum besuchen und sich mit Radfahren, Klettern oder Wandern die Zeit vertreiben.

Kontakt:
Hotel Wiesenhof