Ein Darlehen für die eigenen vier Wände – Kredit-Clauss mit Möglichkeiten ab 4,95 % Zinsen

Den Traum vom Eigenheim verfolgen viele in ihrem Leben, doch die Finanzierung dieses Traums führt nicht selten zu enormen Herausforderungen. Die finanziellen Belastungen zu kalkulieren und bestmöglich zu strukturieren, gilt es zu berücksichtigen. Kredit-Clauss bietet für diese Zwecke einen Hauskredit mit 4,95% effektivem Baukredit Jahreszins.

Um den Wunsch des eigenen Hauses, der eigenen Wohnung beziehungsweise der notwendigen Renovierung oder Sanierung dieser zu finanzieren, gibt es neben Bausparverträgen spezielle Kreditmöglichkeiten. Die Kosten eines solchen Traums sind nämlich in den seltensten Fällen allein mithilfe des eigenen Budgets zu finanzieren. Folglich wird zunächst das Eigenkapital, welches genutzt werden kann, definiert. Der fehlende Betrag zwischen Eigenkapital und Kaufbetrag beziehungsweise notwendiger Investitionssumme, kann durch einen Baukredit gedeckt werden.

Diese gilt es zu vergleichen, um einen idealen Finanzierungsplan erstellen zu können, der das Budget nicht unnötig belastet. Solche besonderen Formen des Darlehens können nur für den Kauf, den Umbau eines Hauses oder Ähnliches genutzt werden. Dafür bieten Ratenkredite dieser Art allerdings meist wesentlich niedrigere Zinssätze als reine Konsumkredite – ein gewinnbringender Vorteil dieser gebundenen Kreditform für den Kunden. Kredit-Clauss offeriert beispielsweise ein Produkt ab 4,95 % bei einer Kreditsumme zwischen 30.000 und 300.000 Euro. Des Weiteren muss der Kunde hier keinerlei Bereitstellungszinsen zahlen, die bei solch langwierigen Darlehensformen häufig zu tilgen sind.

Ein weiterer entscheidender Pluspunkt spezieller Baukredite liegt in der finanziellen Flexibilität. So kommt es beim Bau beziehungsweise Kauf der eigenen vier Wände durch unvorhergesehene notwendige zusätzliche Investitionen nicht selten zu finanziellen Engpässen. Ein explizit auf Immobilien ausgerichteter Kredit bietet dann die Möglichkeit der Ratenanpassung sowie möglicher Nachrang-Finanzierungen. Gleichzeitig kann diese zugeschnittene Darlehensform zur Umschuldung genutzt werden – eine wichtige Funktion bei Investitionen dieser Größenordnung. So können Ihre laufenden Ratenkredite, die neben dem eigentlichen Baukredit laufen mit diesem umgeschuldet werden. Dies führt zu einer wesentlich besseren Übersicht des eigenen Haushalts und oft zu erheblichen Reduzierung der Raten.
Um sämtliche notwendigen Aspekte beim Plan einer Hausfinanzierung zu berücksichtigen und den individuell sinnvollsten Finanzierungsplan entwickeln zu können, sollte sich ausführlich und objektiv beraten werden.

Die seit 1959 bestehende Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH in Ludwigshafen am Rhein kann auf eine erfolgreiche Geschichte mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung im Bereich der Kreditvermittlung zurückblicken. Dies ist nicht zuletzt sowohl auf die familiäre Struktur des Unternehmens, als auch auf die bundesweit agierenden Kooperationen zurückzuführen. Der enorme Erfahrungsschatz sorgt immer für individuell optimal angepasste Kredite für Arbeiter, Angestellte und Beamte. Selbstverständlich werden diese lediglich über namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland abgewickelt, wobei stets ein Höchstmaß an Diskretion gewahrt wird.

Kontakt:
Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH