Eilmeldung! Nur für kurze Zeit 80% Nachlass beim Premium Hundefutter Probierpaket

Die Firma Futter Shuttle ist ein Premium Hersteller von hochwertigem Hundefutter und Katzenfutter. Die Hundefutter Probierpaket Aktion wird ab heute gestartet.

Um möchglichst vielen Kunden Ihr hochwertiges Hundefutter zu präsentieren hat sich die Firma Futter Shuttle, Hersteller von Premium Hundefutter, dazu entschlossen eine einmalige und begrenzte Hundefutter Probierpaket Aktion zu starten!

Die Firma Futter Shuttle ist seit 2007 auf dem Markt und hat sich auf Premium Hunde- und Katzenfutter spezialisiert. Hochwertige Zutaten und einen schonende Herstellung ist oberstes Gebot um eine Nährstoffreiche Ernährung Ihres Hundes zu gewährleisten.

In den letzten Jahren ist die Getreidefreie Hundeernährung im Vordergrund. Selbst Hypoallergenes Hunde Trockenfutter auf Insektenbasis ist im Sortiment! Denn immer mehr Hunde Besitzer haben auf eine Getreidefreie Ernährung umgestellt.

Die Firma Futter Shuttle hat nicht nur Hunde- Trocken und Nassfutter. Auch Hundeleckerlies gibt es zahlreich auf Ihrer Homepage.

große Auswahl an hochwertigem Hunde Trockenfutter und getreidefreiem Hundefutter Plus 15

Hundefutter Probierpaket Aktion mit Super Premium Hundetrockenfutter mit ca. 80% Nachlass zum Testen!

Nur 1 Hundefutter Probierpaket zum Testen, bestellbar! Damit es für alle reicht :-)

Probieren Sie eines der besten und hochwertigen Hunde Trockenfutter und Hundefutter Getreidefrei in verschiedenen Geschmackrichtungen einmalig zum stark reduzierten Testpreis aus.

Das Hundefutter Probierpaket besteht aus:

Hunde Trockenfutter
3 x 100g Hunde Trockenfutter mit Lamm und Reis
3 x 100g Hunde Trockenfutter mit Geflügel

Getreidefreies Hunde Trokenfutter
5 x Getreidefreies Hunde Trockenfutter Plus 15

Alleinfuttemrittel für Hunde

Gönnen Sie Ihrem Hund ein hochwertiges Hundefutter Probierpaket der Extraklasse

Bedingungen:
Gilt nur für Neukunden, einmalig pro Haushalt und nur einmal pro Bestellung! Mehrfachbestellung dieses Artikels wird ausgeschlossen da der reduzierte Artikel nur zum einlaligen Testen vekrauft wird!

Nur solange Vorrat reicht!

Hundefutter Probierpaket Aktion jetzt mit 80% Nachlass einkaufen unter:
Probierpaket Hundefutter

Wir, die Firma Futter Shuttle lassen unser hochwertiges Hundefutter und Katzenfutter in höchster Qualität herstellen.
Sie hat sich auf Getreidefreies Katzenfutter und Hundefutter ohne Getreide spezialisiert.
Dabei verwenden wir keine synthetischen Konservierungsmittel, keine Farbstoffe und keine synthetischen Geschmacksverstärker. Das Nassfutter für Hunde und Katzen wird ausschließlich aus Muskelfleisch und hochwertigen Innereien schonend hergestellt.
Beim Hunde- und Katzen Trockenfutter achten wir auf die Verwendung von hochwertigem Muskelfleisch, schonende Herstellung und sehr hochwertige Zutaten wie Lachsöl, Reis und Kartoffeln, usw. in Lebensmittelqualität. Viele unserer Hundesnacks und Katzensnacks werden luftgetrocknet und somit schonend haltbar gemacht!
Sie können bei uns Ihr Hundefutter und Katzenfutter direkt in Horb Heiligenfeld abholen.
Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um das Hunde- und Katzenfutter.
Bei uns erhalten Sie ein großes Sortiment an Katzen und Hunde Trockenfutter, Nassfutter und Nahrungsergänzungsmittel sowie ein großes Sortiment eines der besten und getreidefreien Hundefutter und getreidefreien Katzenfutter zu günstigen Preisen.
Im Futter Shuttle Onlineshop gibt es eines der besten Katzenfutter und Hundefutter auf dem Markt!
Jetzt günstig online kaufen!
Gerne würden wir Sie persönlich bei uns direkt in Horb – Heiligenfeld begrüßen.
Tierisch Liebe Grüße

Ihr Futter Shuttle Team

Firma Futter Shuttle Inhaber Stefan Haid
Stefan Haid
Industriestr. 47/1
72160 Horb
07451 – 625 400
info@futter-shuttle.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.