Doppelt freuen: Ein Hamburger Alsterstuhl zu Weihnachten – mit Lieferung pünktlich zum Frühling!

Die besonders entspannte Geschenkidee: Der Alsterstuhl aus Hamburg

So sicher wie Weihnachten ist auch der alljährliche Termindruck bei den Geschenken für die Liebsten – und es soll ja doch am besten auch was Besonderes sein!

Bei BeSeaside in Hamburg kennen sie das: Adirondack Chairs und Alsterstühle werden als Geschenkidee immer beliebter, sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem Jubiläum. “Aber die ganze Hektik passt eigentlich gar nicht zu den Chairs – sie stehen ja für Entspannung und die ruhige Seele, die man darin einfach mal baumeln lassen soll!”, so kommentiert Christof Kroczek von BeSeaside die häufige Termin-Not einiger Kunden.

Aber eigentlich sei das auch gar nicht nötig, denn man kann es auch ganz entspannt angehen: ein schöner Gutschein zu Weihnachten ist auf jeden Fall eine Überraschung und weckt die Vorfreude – und man kann dann in Ruhe die Variante z.B. des Alsterstuhls auswählen sowie auch die Oberfläche und sich dann auf eine pünktliche Lieferung des schönen Stücks zum Frühjahr freuen!

So überraschend und besonders der Alsterstuhl zu Weihnachten ist: erstmal wird man ihn meistens kaum direkt nutzen können, da das Wetter eine entspannte & wohlige Zeit im Sessel draußen kaum ermöglicht; aber sobald sich die ersten Frühlingsboten zeigen, freut man sich dann auf den neuen Lieblingsplatz und dann ist er da!

Das könnte eine sehr entspannte Variante zu Weihnachten sein – und man kann sich sicher sein, dass die oder der Beschenkte auch genau das Lieblingsmodell bekommt! “Nichts ist schlimmer, wenn da der weiße Alsterstuhl unterm Baum steht und eigentlich hätte er doch viel lieber in “himbeerrot” sein sollen!” so das Fazit von Kroczek.

So oder so, es bleibt eine schöne und überraschende Geschenkidee, an der man lange Freude haben wird und eine gute Zeit darin verbringt!

___
Info: www.beseaside.de
Foto: copyright CK, BeSeaside

be well – BeSeaside
BeSeaside entwickelt, fertigt und vertreibt Adirondack Chairs, Alsterstühle und Lounge Chairs.

Kontakt
BeSeaside CK Service und Produktentwicklung
Christof Kroczek
Saselheider Strasse 54
22159 Hamburg
040-64430002
hamburg@bseaside.de
https://www.beseaside.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.