Digitaldruck Konfiguration

showimage Digitaldruck Konfiguration

Immer neue Ideen und immer 100% ausgerichtet auf die Nachfragen der Kunden – das ist die Devise der Burscheider Agentur mydisplays.de und Inhaber Jan Krause. Großformatdruck und Werbetechnik sind die beiden Steckenpferde und das Angebot wird immer weiter ausgeweitet. Besonders für Kunden, die eine individuelle Gestaltung wünschen, ist der Digitaldruck Konfigurator von mydisplays.de das optimale Angebot. Aus unterschiedlichen Produkten wie z.B. Selbstklebefolie, Backlightfilme, Tapete & Leinwand und Druck auf Trägerplatten wird mit Hilfe des Konfigurators eine ganz persönliche Gestaltung. Zu fairen Preisen bekommen Kunden hier in einfachen Schritten ein ganz besonderes Produkt für sich selbst oder als Geschenkidee. Grundeinstellungen sind hier die Maße an Breite und Höhe z.B. bei den Selbstklebefolien. Spezielle Angaben werden gemacht zu Materialausführung, Oberfläche, Zuschnittsoptionen, Druckdatenkontrolle, Produktionszeit u.v.m. In einer umfassenden Produktbeschreibung stehen alle wichtigen Informationen rund um max. Druckbreite, Material, Druckqualität und Konfektion. Des weiteren können sich Kunden bestimme Informationen im Download-Bereich herunterladen. Fotos und Referenzen geben einen Eindruck, welche Projekte mydisplays.de in der jeweiligen Produktsparte bereits umgesetzt hat.Grundsätzlich blickt die Burscheider Agentur auf eine sehr große und breite Referenzliste zurück. Das spricht für die große Qualität und die starke Kundenorientierung von mydisplay.de. Sind alle Konfigurationen eingetragen bekommen Kunden das Produkt in gewohnt schneller Lieferzeit direkt nach Hause geliefert. Je nach Wunsch kann hier noch gewählt werden zwischen Standard, Express und Express Plus Versand. Hierbei ist das Produkt zwischen 3 – 10 Tagen an seiner Zieladresse.

Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
mydisplays.de