Die Zornesfalte – Ergebnis einer überaktiven Muskulatur im Bereich der Stirn

Erfolgreiche Behandlung mit Botulinumtoxin (Botox) gegen Stirnfalten

Gehören Sie zu den Menschen, die jeder Sonnenstrahl blendet? Ziehen Sie beim Nachdenken die Stirn in Falten? Wirken Sie auf andere Menschen angespannt oder gar unfreundlich, obwohl Sie es gar nicht sind?

Dann haben Sie überaktive Muskulatur im Bereich der Stirn. Diese kann in ihrer Aktivität auf ein „normales Maß“ begrenzt werden und ihre Stirn wird entspannt sein. Auch Spannungs-kopfschmerzen lassen nach.

Die Behandlung erfolgt durch mikrofeine Injektionen mit Botulinumtoxin (Botox) . Die Wirkung tritt innerhalb von 14 Tagen nach der Behandlung ein. Bei Bedarf kann die Behandlung wiederholt werden.

Botulinumtoxin (Botox) ist ein Medikament, welches die Signalübertragung von den Nervenenden zu den Muskelfasern blockiert. Dadurch reduziert sich die Anspannung der Muskulatur im Bereich der Behandlung. Hierbei werden Durchblutung und Stoffwechsel deutlich verbessert. Das Gesicht wirkt entspannt und gelöst.

Weitere Informationen:
www.sofort-faltenfrei.de