Die XING-Gruppe mittelständischer IT-Unternehmer trifft sich auf der IT&Media am 30.5.2012 in Darmstadt

Die XING-Gruppe mittelständischer IT-Unternehmer hat ausschliesslich Mitglieder die Vorstände, Geschäftsführer oder Inhaber von IT-Unternehmen sind

(NL/1071435561) IT-Unternehmer unter sich auf der IT&Media in Darmstadt am 30.5. – 31.5.2012.

Die IT&Media in Darmstadt nimmt Dipl. Kfm. Andreas Barthel wahr, um der XING-Gruppe der mittelständischer IT-Unternehmer einen “Kennen-lernen-Treffpunkt” zu ermöglichen.

IT-Unternehmer treffen sich am Stand der connexxa Services Europe 0C2 in Darmstadt auf ein persönliches kennen lernen.

Auch sind noch “nicht” Mitglieder herzlich eingeladen auf einen Gedanken- und Erfahrungsaustauch.

Anmeldungen können über folgenden Link vorgenommen werden:
https://www.xing.com/events/mittelstandische-it-unternehmer-treffen-30-5-31-5-2012-darmstadt-904099

Soweit noch vorhanden erhalten die angemeldeten Teilnehmer Gratis-Messekarten zugeschickt.

Die Gruppe mittelständischer IT-Unternehmen ist aus der Idee geboren IT-Unternehmern eine Plattform zu geben auf der Sie sich sach- und fachbezogen austauschen können, so wie es in den 90iger Jahren auf den Berliner Softwareunternehmertagen möglich war.

Die Xing-Gruppe Mittelständischer IT-Unternehmer existiert seit September 2008 und hat ca. 650 Geschäftsführer und 150 Vorstände aus IT-Unternehmen als Mitglied.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
connexxa Services Europe Ltd.
Andreas Barthel
Rödelheimer Bahnweg 21
60489 Frankfurt/Main
barthel@connexxa.de

http://www.connexxa.de