Die Werbetasse von quick-werbeartikel.de

Erfolgreiche Werbung mit hoher Nutzungsdauer – Die Werbetasse von quick-werbeartikel.de mit hoher Präsenz und individuellem Logo

showimage Die Werbetasse von quick-werbeartikel.de

Tassen mit Druck

Der erfolgreiche Werbeartikel ist der, der oftmals zum Einsatz kommt und nicht irgendwo hinten in einer Schublade verschwindet.“, so Stefan Appel, Geschäftsführer der Appel Promotion GmbH & Co. KG. Werbetassen und Werbebecher haben eine hohe Nutzungsdauer sowie eine sehr hohe Präsenz. Die Tassen mit Druck als Werbeartikel kommen täglich mehrmals zum Einsatz, und nicht selten stehen diese – auch wenn sie mal nicht benutzt werden – sichtbar mit dem Werbelogo im Regal oder am Arbeitsplatz auf dem Schreibtisch, und somit exakt im Blickfeld der entsprechenden Zielgruppen. Die Werbebecher und Werbetassen haben zudem eine große Werbefläche, die individuell mit der gewünschten Werbebotschaft und / oder Firmenlogo gestaltet werden kann. Zum Aufdruck der persönlichen Werbebotschaft gibt es verschiedene Druckverfahren für professionelle Ergebnisse (Direktdruck 1 -3 farbig, Transferdruck 1 – 5 farbig, usw.).

Spülmaschinengeeignete Werbebecher aus Keramik, Porzellan oder Glas, rund, eckig oder zusätzlich mit einem mehrfarbigen Design, extra groß oder ganz schmal – die bietet der Appel Promotion GmbH & Co. KG. Werbetassen aller Art als Werbeartikel an. Als Espressotassen mit gelungenem Design oder auch große Werbetassen mit neuartigem Henkeldesign und besonderer Druckfläche bieten diese Werbeartikel alle Vorteile für eine erfolgreiche Werbung. Und dies für jedes Budget.

Eine Werbetasse, die mit Sicherheit für Aufmerksamkeit sorgt, ist die Werbetasse „Mezzo“ aus Porzellan Royal 2-farbigem Design und einer großen Werbefläche sowie individueller Werbebotschaft auf der Tasseninnenseite.

Die vollständige Angebotspalette an Werbetassen, sowie an weiteren Werbeartikeln ist auf der Internetpräsenz www.quick-werbeartikel.de des Werbeartikel Shop der der Appel Promotion GmbH & Co. KG. zu finden

Der Quick Werbeartikel Online-Shop ist eine Unternehmung der Appel Promotion GmbH & Co. KG.
Wir, das Appel Promotion Team, sind ein Familienunternehmen und beliefern seit über 35 Jahren Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk, Verbände und Vereine mit Werbeartikeln, Firmen- und Messebekleidung, und allem was Sie für Ihr professionelles Marketing benötigen. Auf unserer Service-Seite erhalten sie einen ausführlichen Überblick über unsere Leistungen.

Kontakt:
Appel Promotion GmbH & Co. KG