Die Schwiering Gruppe sorgt für passende Transport-Cases und mehr

Die Rolf Schwiering Gruppe bietet viele Produkte rund um den Bereich des Transports und der Sicherheit an, dazu gehören auf die sogenannten Peli Cases. Peli Cases sind speziell auf die Bedürfnisse von verschiedenen Berufsgruppen eingerichtet. Zu den Berufsgruppen gehören unter anderem die Feuerwehr, Rettungsdienste, Polizei und viele andere Berufszweige. Aber auch in der Fotografie, für die Jagd und im Outdoor Bereich kommen einige Peli Cases zum Einsatz. Peli Cases sind spezielle Transportbehälter, in der die Ausrüstung der jeweiligen Berufsgruppe Platz finden. Einen kleinen Überblick kann auf peliprodukte bekommen werden, denn auf peliprodukte werden einige Peli Cases und ihre Einsatzmöglichkeiten beschrieben. Zu den Peli Produkten gehören sogenannte Hartschalenkoffer in denen ein spezieller Schaumstoff eingearbeitet wird. Die Einarbeitung des Schaumstoffs wird anhand der Werkzeuge gewährleistet. Pistolen, Gewehre und auch Messer bekommen durch den Schaumstoff einen festen Platz im Peli Case und können so ohne Schwierigkeiten transportiert werden. Durch den eingelegten Schaumstoff können die Ausrüstungsgegenstände während des Transports nicht verrutschen und somit sind Beschädigungen der Gegenstände nahezu ausgeschlossen. Neben dem Schaumstoff ist das Case selber wichtig, denn hier wird besonders stabiler Kunststoff verbaut, damit das Case auch einen Schlag oder einen Fall ohne Beschädigungen überstehen kann. Die Peli Cases sind mit verschiedenen Schließmechanismen versehen, die für eine zusätzliche Sicherheit sorgen. Außerdem bietet die Schwierig Gruppe auch noch Lampen und spezielle Lichtsysteme an, die von den Berufsgruppen verwendet werden können. Die Lampen liegen leicht in der Hand, sind also ergonomisch geformt. Außerdem sind sie äußerst robust und funktionieren auch nach einigen Fällen optimal. Die Lampen und Lichtsysteme werden in diversen Ausführungen angeboten.

carmen