Die neuen Adidas Regenjacken bei 11teamsports

Eine Regenjacke ist für einen Sportler fast genauso wichtig wie das richtige Schuhwerk, denn egal ob
Sonne, Wind, Regen oder gar Schnee, das Training findet zu jeder Jahreszeit und somit auch bei jedem
Wetter statt.

Da eine zusätzliche Jacke über der eigentlichen Trainingskleidung in jedem Fall leicht sein und
den Sporttreibenden dabei trotzdem vor Nässe und Wind schützen sollte, bestehen die adidas Regenjacken
von eleven teamsports aus einem leichten Polyester- oder Polyamidmaterial, so dass man die Regenjacke
kaum wahrnimmt. Zudem besitzt sowohl die adidas Condivo 12 Allwetterjacke wie auch die Adidas Core 11
Regenjacke, die es unter www.11teamsports.de gleich in mehreren Farben zu erwerben gibt, eine im Kragen
verstaubare Kapuze, die man nur dann herausholt, wenn es auch notwendig ist.

Regenjacken sind demnach leicht, komfortabel und wetterabweisend und verfügen in der Regel über einen bis
zum Kinn durchgehenden Reißverschluss, der für zusätzlichen Schutz sorgen soll, sowie über seitliche
Reißverschlusstaschen in denen man gegebenenfalls Wertsachen oder andere Kleinartikel verstauen kann.

Neben den bereits genannten adidas Regenjacken findet man bei 11teamsports, dem größten Teamsporthändler
im deutschsprachigen Raum, natürlich auch noch Regenjacken anderer Hersteller wie Nike oder erima, so
dass jeder die für ihn selbst oder für seinen Verein passende Jacke finden wird.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/regenjacken/adidas-regenjacken/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH