Die nächste Printausgabe der Fachzeitung Telematik-Markt.de wird derzeit vorbereitet

Die am stärksten beachtete Fachzeitung ist die, die vor und nach der Verleihung des Telematik Awards erscheint. Innovationen der Fahrzeug-Telematik sowie der Human-Telematik finden hier die höchste Aufmerksamkeit bei Leserinnen und Lesern.

Ahrensburg bei Hamburg, 23.07.2013. Derzeit bereitet die Redaktion des Fachmediums Telematik-Markt.de die neue Printausgabe der gleichnamigen Fachzeitung vor. In dieser Ausgabe werden natürlich diejenigen Telematik-Anbieter veröffentlicht, die für den Telematik Award 2013 im Bereich der Human-Telematik nominiert wurden und die somit auch eine große Chanche haben, die höchste Auszeichnung, die ein Telematik-Anbieter innerhalb der Telematik-Branche erringen kann, entgegen zu nehmen.

Die Preisträger empfangen

am 7. September auf der IFA Berlin
während einer feierlichen Verleihungsveranstaltung diesen begehrten und hochwertigen Pokal.
Mehr zum begleitenden Programm erfahren Sie hier.

Die nominierten Unternehmen werden auch online auf Telematik-Markt.de und im Newsletter der 31. KW bekanntgegeben.

Der Herausgeber der Fachzeitung Telematik-Markt und Veranstalter des Telematik Awards 2013, würde sich freuen, Sie als Gäste der feierlichen Verleihung des Telematik Award 2013 in Berlin begrüßen zu können!
Sichern Sie sich jetzt schon Ihr kostenloses Eintrittsticket.

Aus dem Bereich der Fahrzeug-Telematik werden die Leserinnen und Leser der Printausgabe erfahren, welche innovativen Lösungen den Anwendern und Interessenten von geprüften Anbietern der „TOPLIST der Telematik“ zur Verfügung stehen. Gleichfalls werden in dieser Ausgabe wieder interessante und vor allem unabhängige Anwendertest veröffentlicht – unter anderem berichten die Fachjournalisten vom Testsieger im Bereich Hardeware, der sich im Praxisbetrieb bei einem Anwender durchsetzen konnte.

Zur Verbreitung der Fachzeitung:
Mit jeder Ausgabe erreicht die Online-Ausgabe der Fachzeitung ca. 80.000 Adressen aus Wirtschaft, Politik, Verbänden, Presse sowie von Endverbrauchern. Mit der kommenden Ausgabe ist der Herausgeber unter anderem auf der IFA, IAA, Nufam, Reha-Care, intergeo, IT&Businesss, EconFleer, Pflege&HomeCare, eCarTec vertreten und erreicht dort die Fach- und Messebesucher sowie die Pressevertreter.

Hintergrundinformationen
Mit dem Telematik Award werden herausragende Entwicklungsleistungen und Lösungen im Bereich der Telematik ausgezeichnet. Die Ausschreibung erfolgt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human-Telematik und ist den Unternehmen mit Firmensitz bzw. Niederlassung im deutschsprachigen Raum vorbehalten. Der Ver-anstalter, die Mediengruppe Telematik-Markt.de, verfolgt mit der Würdigung dieser TOP-Anbieter das Ziel, einerseits die Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum zu stärken, andererseits aber auch das Angebot für den Interessenten und Anwender transparenter und verständlicher darzustellen. Wissenschaftler, Experten, Fachjournalisten und die TOP-Unternehmen der Branche selbst beobachten täglich den Markt.
Die Qualität des Telematik Awards ist durch die Kompetenz des Veranstalters und seiner Partner genauso wie durch die Kompetenz der renommierten Fachjury garantiert und sichert mit ihrer Zusammensetzung aus Wissenschaftlern, Experten, Kreativen, Machern, Fachjournalisten sowie Anwendern die hohe Bewertungsqualität.