Die mmu corp. mit Sitz in Las Vegas startet internationalen Messe-Newsletter!

showimage Die mmu corp. mit Sitz in Las Vegas startet internationalen Messe-Newsletter!

Seit über 25 Jahren agiert die im Jahre 1984 durch Peter Mayr-Mautner gegründete mmu corp. im internationalen Messebau-Markt. Mit Sitz in Las Vegas verfügt die Gesellschaft über einen gewachsenen Kundenstamm aus der Privatwirtschaft von überwiegend deutschen und österreichischen Unternehmen für die sie deren Messeauftritte in ganz Nordamerika plant und umsetzt. Zudem ist die Gesellschaft seit vielen Jahren offizieller Standbauer für das vom Bundeswirtschaftsministerium finanzierte Auslandsmessebeteiligungsprogramm in Nordamerika und arbeitet auch für die bayerische, saechsische und hessische Landesregierung sowie fuer die Wirtschaftskammer in Wien an der Umsetzung offizieller Messebeteiligungen dieser Länder.

Mit Beginn des Monats Mai 2012 startet die mmu corp. nun auch ihren internationalen und regelmässigen kostenlosen Newsletter. Ziel des Messe-Newsletters der mmu corp. ist es, Interessenten mit aktuellen, wichtigen und informativen Nachrichten auf dem Laufenden (up to date) zu halten.

Die Anmeldung zu dem kostenlosen Messe-Newsletter der mmu corp. erfolgt über den Blog der mmu corp.. Für eine erfolgreiche Anmeldung wird nicht mehr als eine gültige Email Adresse benötigt. Dieser Newsletter-Service der mmu corp. ist und bleibt selbstverständlich für alle Teilnehmer des Newsletters kostenlos!

Für die Zukunft plant die mum corp. (mum-livedesign.com), den internationalen Messe-Newsletter sukzessive zu erweitern.

Weitere Informationen: www.mmu-livedesign.com oder http://blog.mmu-livedesign.com. Zu finden auch unter Facebook, Twitter, LinkedIn.

Kontakt:
mmu corp.