Die Kriechröhre für den Spielplatz

Professionelle Hilfe beim Aufbau von einer Kriechröhre oder Hangrutsche

showimage Die Kriechröhre für den Spielplatz

Kletternetz

Da hilft Tri-Poli sehr gerne weiter. Das Unternehmen ist unter http://www.tri-poli.de/ erreichbar, hier kann man einen Blick in das Sortiment werfen. Bei Tri-Poli wird Qualität sehr groß geschrieben, die Spielgeräte haben eine ausgezeichnete Qualität und Fallschutz nach DIN EN 1176 / 1177. Neben der Qualität ist der Service wichtig. Das Unternehmen hilft nicht nur bei der Planung, sondern berät sehr gerne bei sämtlichen Fragen. Außerdem wird auf Wunsch auch die Montage übernommen. Die anschließende Wartung der Geräte wird ebenfalls gerne übernommen.

Das Motto “Ein Hügel wie ein Schweizer Käse”

So war eine Vorgabe einer Schule aus Bremerhaven. Das Unternehmen hat natürlich einige Vorlagen, die auf der Website eingesehen werden können. Sie realisierten für die Schule aus Bremerhaven eine Kriechröhre, die aus zwei Rohren besteht und anschließend zu einem Kreuz zusammengefügt wurde. Eine Röhre wurde schräg – also mit einem etwas stärkeren Gefälle eingebaut, sodass die Kinder hinunter rutschen konnten. So diente diese Röhre ganz einfach als Rutschröhre. Die Kriechröhre muss also keine Standard Kriechröhre sein sondern kann ja Wunsch und Individualität geplant und von Tri-Poli.de hergestellt werden.

Oder soll es eine Hangrutsche sein?

Eine Hangrutsche ist, wie der Name schon sagt, an einem Hang befestigt. Auch die Planung und der Aufbau sowie Wartung wird gerne von Tri-Poli übernommen. Wichtig ist, dass auf einem Spielplatz oder Schulhof hohe Sicherheit gewährleistet wird, damit sich die Kinder beim Spielen nicht verletzen. Die Firma arbeitet auf höchstem Niveau, nicht nur beim Aufbau, sondern auch der Planung und Wartung.

Weitere Informationen zu den Themen Hangrutsche, Kletternetz Kriechröhre, Kunstrasen und andere Seilspielgeräte erhält man auf der Website tri-poli.de.

Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Kontakt:
Tri-Poli oHG
Andre Winkmann
Wiesenstr. 34
47800 Krefeld
02151 / 5189366
presse@deine-seo.de
http://deine-seo.de