Die günstige Alternative zu Jimdo & Co

showimage Die günstige Alternative zu Jimdo & Co

Die österreichische Firma Ledl.net GmbH, besser bekannt unter dem Namen alldomains.hosting, ist spezialisiert auf alle Produkte rund um einen professionellen Internetauftritt. Neben einem Sortiment von über 300 Domains, bietet das Unternehmen verschiedene Hosting Produkte an. Das Angebot reicht von Speicherpaketen für E-Mails über Hosting Pakete für mehrere Domains bis hin zu Homepage Baukasten Paketen. Diese Homepage Baukasten Pakete sind zurzeit in aller Munde, ermöglichen diese doch auch einem völligen Laien im Bereich Webdesign oder Programmierung die einfache Erstellung einer eigenen Webseite und das inklusive eigenem Onlineshop. Die Erstellung der eigenen Webseite oder des eigenen Onlineshops ist mit diesem Homepage Baukasten kinderleicht, die einzelnen Elemente wie zum Beispiel Texte, Bilder, Kontaktformular oder Videos werden mit der Maus auf die gewünschte Position gezogen und bearbeitet. Eine langwierige Installation der Software, die Programmierung eines Designs oder spätere Updates der verwendeten Software und Erweiterungen fallen gänzlich weg. Die Software wird über den Browser gestartet, das gewünschte Design gewählt, die Elemente eingefügt und die Webseite veröffentlicht. Die Software selbst ist ebenfalls reponsive gestaltet, Änderungen sind jederzeit über den Browser mit jedem Endgerät (Smartphone, Tablet, Notebook usw.) möglich.

Je nach gewähltem Paket stehen bis zu 190 verschiedene Designs zur Auswahl, alle responsive gestaltet, für alle Endgeräte und Auflösungen optimiert. Bei alldomains.hosting ist das Basispaket, der Homepage Baukasten FREE, kostenlos bei jeder registrierten Domain inkludiert, mit einem eigenen E-Mail Konto und garantiert werbefrei. Das größte Paket dieser Produktfamilie, der Homepage Baukasten PREMIUM, bietet unlimitierten Webspace, unlimitierten Mailspace sowie die Möglichkeit einen eigenen Onlineshop zu eröffnen und das Ganze aktuell zum Angebotspreis von € 2,99 inklusive 19 % MwSt. pro Monat für das erste Jahr.

Weitere Informationen sind unter https://alldomains.hosting/homepage-baukasten.html verfügbar.

alldomains.hosting – Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hosting, Domains, Homepage Baukasten und SSL Zertifikate. ICANN akkreditierter Domainregistrar mit eigener Infrastruktur.

alldomains.hosting
Georg Bachleitner