Nur wenige ausgewählte deutsche Agenturen sind beim Start von Facebooks Preferred Marketing Developer (PMD) Programm dabei. Die coma AG ist eine davon.

showimage Die coma AG wird in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook® aufgenommen

André Gebel, Vorstand der coma AG

München, 19. April 2012. Für das Facebook PMD Programm werden Agenturen, die sich auf die Integration von Facebook-Seiten, den Open Graph, Facebook-Insights, Facebook-Anzeigen oder mobile Anwendungen für die Plattform konzentrieren, ausgewählt. Nur wenige genügen den hohen Anforderungen, die an die Teilnehmer des Programms gestellt werden. Die erfolgreiche Entwicklung innovativer Produkte auf Facebook für Kunden wie Beck“s, Franziskaner Weissbier oder den Piper Verlag dürfte ausschlaggebend für die erfolgreiche Bewerbung gewesen sein.

Die coma AG konnte sich als eine der führenden Agenturen im Social Media Bereich etablieren. Sie ist jetzt eine der weltweit wenigen Agenturen im Preferred Marketing Developer Programm, die Produkte entwickeln, die Social Marketing einfacher und effizienter machen.

„Für uns als Social Media Spezialist ist die Aufnahme in das Preferred Marketing Developer Programm natürlich eine tolle Auszeichnung und Anerkennung unserer kreativen Arbeit. Durch den intensiven Kontakt zu Facebook können wir unseren Kunden damit einen noch größeren Mehrwert bieten“, sagt André Gebel, Vorstand bei der coma AG.

Facebook® is a registered trademark of Facebook, Inc.

Über coma: Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über 15 Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Suchmaschinenoptimierung. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marke Beck´s hat coma in den letzten drei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für M-net, Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online-Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Deutschlandcard, Gehrlicher Solar, Landal und PerfectDraft®. Weitere Informationen unter: www.coma.de

Kontakt:
coma AG