Die Browsergameszene boomt

… und browsergames-testen.de ist mehr als nur dabei

showimage Die Browsergameszene boomt
Browserspiele kostenlos spielen

Browsergames-testen.de ist eine Spieleinformationsplattform, die sich seit einem Jahr um die Belange der Browsergamefans kümmert. Mit täglichen News rund um die Szene werden die Fans über alles Neue unterrichtet, was die Publisher und sonstigen Branchenangehörigen zu bieten haben.

Mit etlichen Spielbeschreibungen und Informationen rundum werden die Browsergamer auf zahlreiche Spielstorys und Verläufe aufmerksam gemacht. Es gibt viele Spieleinformationsplattformen im Internet. Aber nur die wenigsten geben sich die Mühe, erfrischende und gleichzeitig informative Spielbeschreibungen zu veröffentlichen. Nur die wenigsten geben sich die Mühe, tagtäglich mit News aufzutrumpfen. Und nur die wenigsten machen sich die Mühe, die Publisher vorzustellen.

Browsergames-testen.de ist mittendrin und tagtäglich am Ball! So können die Gamer nicht nur auf die Spielerläuterungen zahlreicher Browsergames und News rund um die Szene zugreifen, sondern auch auf ein erst vor kurzem integriertes Publisher-Verzeichnis, welches entsprechende Informationen zu den „Hintermännern“ der phantasievollen und technisch bis ins Detail ausgearbeiteten Browsergames preisgibt.

Für den Betreiber, Ingo Kranz-John, ist browsergames-testen.de mehr als nur ein „Job“. Mit dieser Plattform hat er ein kleines Lebenswerk geschaffen. „Das Team von browsergames-testen.de möchte den Browsergamefans alles bieten, was sie brauchen, um ihrem Hobby gerecht zu werden. Dazu gehört nun einmal auch, dass wir uns tagtäglich ins Getümmel der News werfen, um dem User die neuesten Neuigkeiten präsentieren zu können.“, so Kranz-John.

Diese Philosophie ist auf browsergames-testen.de Programm und wird auch in Zukunft das A und O des Teams sein! Weitere Informationen zu der auch auf Facebook und Twitter zu erreichenden Spieleplattform erhalten Interessierte auch auf www.browsergames-testen.de!

Browsergames-testen.de ist eine Onlineplattform, die kostenlose Informationen zu und über Browsergames zur Verfügung stellt. Das Angebot wird ständig erweitert und stellt für jeden Browsergame-Interessierten -durch den bereitgestellten Mehrwert- eine wichtige Informationsquelle dar. Die wird daduch abgerundet, dass www.browsergames-testen.de bei Google News gelistet ist und einen eigenen Twitteraccount auf http://twitter.com/browsergamesneu und Facebookaccout auf http://www.facebook.com/browsergames.spielen pflegt.
Die aktuelle Einführung eines Publisher-Verzeichnisses stellt dabei einen weiteren Meilenstein dar.

Browsergames-testen.de besteht seit August 2010 und ist seither kontinuierlich weiterentwickelt worden.

Kontakt:
Kranz-John Internet Servicedienstleistungen