Deutsche Internetapotheke bietet Sonnenschutz für das Haar

Salzwasser, Sonne und große Hitze können im Sommer das Haar angreifen und austrocknen. Pflegestoffe wie Panthenol können jetzt helfen, das trockene Haar mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und es glänzend und geschmeidig zu machen. Auch spezielle Shampoos helfen, das Haar im Urlaub gesund zu halten. Jetzt informiert eine deutsche Internetapotheke auf www.fastmed.de über spezielle Shampoos und Pflegeprodukte für trockenes Haar.

Haarpflege für heiße Sonnentage – deutsche Internetapotheke informiert

Wenn im Sommerurlaub das Haar Sonnenstrahlung, Salzwasser und starker Hitze ausgesetzt ist, benötigt es eine spezielle Pflege in Form von Sprays und Haarmasken. Auch Shampoos sorgen für das Plus an Feuchtigkeit, die dem Haar durch Sonne und Hitze entzogen wird. Genau wie die Haut braucht auch das Haar vor allem nach dem Sonnenbad eine spezielle Apres-Sun-Pflege wie die Furterer Sonnen Haarmaske. Diese Maske ist mit Palmbutter sowie mit natürlichen Phospholipiden angereichert, die das Haar restrukturieren, nähren und regenerieren können. Das Haar wird durch die Verwendung solcher Haarmasken tiefenwirksam repariert, mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt geschmeidig. Spezielle Haarsprays können das Haar schon während des Sonnenbads schützen und mit Feuchtigkeit versorgen. Zu diesen Pflegesprays, die über eine deutsche Internetapotheke bezogen werden können, gehört das wasserfeste Furterer Sonne Oel Spray, das auf Basis von Sesamöl das Haar vor UV-Strahlen sowie vor Chlor- und Meerwasser schützt.

Haarpflege mit UV-Schutz über deutsche Internetapotheke bestellen

Die aktuellen Angebote für Haarpflegeprodukte, die das Haar vor UV-Strahlung und vor Chlor- und Salzwasser im Sommer schützen, bietet jetzt eine deutsche Internetapotheke auf fastmed.de zum Bestellen an. Durch die regelmäßige Verwendung der Masken und Öl-Sprays von Furterer wird das Haar bei starker Sonneneinstrahlung geschützt und bleibt geschmeidig. Wasserfeste Öl-Sprays eignen sich auch für den Urlaub am Meer, um das Haar beim Baden zusätzlich vor Chlor- und Salzwasser zu schützen. Weitere Haarpflegeprodukte wie Shampoos und Spülungen für die Pflege der Haare bei starker Hitze und Sonneneinstrahlung können passend zu den Masken und Sprays über eine deutsche Internetapotheke bezogen werden. Durch die Verwendung dieser Haarpflegeprodukte wird auch die Kopfhaut vor Reizungen geschützt.

Weiterführender Link zum Thema deutsche Internetapotheke:

Firmenporträt:
Fastmed.de ist eine deutsche Internetapotheke und bietet Medikamente, Gesundheitsprodukte für die ganze Familie und Diabetikerbedarf sowie Sanitätsartikel und homöopathische Präparate namhafter Marken und Hersteller online zum Bestellen an. Die mit dem Siegel als Trusted Shop ausgezeichnete deutsche Internetapotheke wird von der in Braunschweig ansässigen Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K. betrieben. Kunden erhalten einen umfassenden Service und können sicher und bequem online von zu Hause aus bei der Internetapotheke einkaufen.

Kontakt:
Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K.
Web: http://www.fastmed.de/
E-Mail: info[at]fastmed.de