Detektivkostenerstattung und Detektiveinsatzmöglichkeiten

showimage Detektivkostenerstattung und Detektiveinsatzmöglichkeiten

Die Detektei und Auskunftei Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH aus Hannover in Niedersachsen von Christian Kölle mit über 30 Jahren Berufserfahrung ist prozessvorbereitend und prozessbegleitend u.a. bei Wettbewerbs-, Patent- und arbeitsrechtlich relevanten Begebenheiten sowie auch in Unterhalts- und Sorgerechtsangelegenheiten tätig und dokumentiert gerichtsverwertbare Erkenntnisse im Rahmen der Beweisnothilfe oder zur Beweissicherung auch länderübergreifend.

Zur Detektivkostenerstattung und zu Detektiveinsatzmöglichkeiten befinden sich auf der Webseite www.euroreform.de auszugsweise Urteile und Rechtsprechungen.

Von ihrem Firmensitz aus Hannover in Niedersachsen verfügt die Detektei und Auskunftei Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH von Christian Kölle über ein qualifiziertes sach- und fachkundiges Netzwerk mit Ressourcen im In- und Ausland. Der Einsatz von Technik erfolgt mit hochwertig zeitgemässem Equipment auftragsrelevant.

Als Informationsbroker werden zeitnah benötigte Daten recherchiert, selektiert und kundengerecht präsentiert.

Beratende logistische und personelle fach- und sachkundige Unterstützung bei der Abwehr und Aufklärung von Gefahren und Bedrohungen gehört neben diskreten, seriösen, leistungsstarken und vertrauensvollen Ermittlungen, Untersuchungen, Recherchen und Observationen ebenfalls zum Leistungsportfolio.

Zum Leistungsportfolio der Detektei und Auskunftei Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH aus Hannover in Niedersachsen von Christian Kölle gelangen Interessierte unter www.euroreform.de und können zum Renommee bei den Verbänden gern nachfragen.

DETEKTEI Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH
Edgar-Scheibe-Str. 13
Fax 0511-575371
detektive@euroreform.de
www.euroreform.de

Dokumentation von gerichtsverwertbaren Erkenntnissen im Rahmen der Beweisnothilfe oder der Beweissicherung
Im Krisenmanagement beratende logistische und personelle fach- und sachkundige Unterstützung bei der Abwehr von Gefahren und Bedrohungen
Hilfsorgan der Anwaltschaft
Informationsbroker

ERMITTLUNGEN im juristischen Sinne sind die Erforschung eines Sachverhaltes.

UNTERSUCHUNGEN bedeutet; bei einer ganzheitlichen, systematischen Untersuchung wird das untersuchte Objekt oder Subjekt zergliedert und in seine Bestandteile zerlegt und anschließend geordnet, untersucht und ausgewertet.

RECHERCHEN ist im engeren Sinne ein Verfahren zur Beschaffung und Beurteilung von Aussagen und bezeichnet die „professionelle“ Suche nach Informationen und Erkenntnissen.

OBSERVATIONEN sind zielgerichtete unauffällige systematische Beobachtungen und Informationserhebungen von Objekten, Personen oder Gegenständen.

Kontakt:
Christian Kölle