Der Winter kommt – mit heißen Preisen im limango Outlet

Wenn das Thermometer fällt sinken auch die Preise im limango Outlet. Mit dem Beginn der kalten Jahreszeit sind (Winter-) Stiefel für die ganze Familie bis zu 50% gegenüber der UVP der Hersteller reduziert

showimage Der Winter kommt - mit heißen Preisen im limango Outlet

limango-outlet

Während Deutschland sich vor wenigen Wochen noch im goldenen Herbst wähnte, mit angenehmen Temperaturen von teilweise 20 Grad und mehr, haben sich die Temperaturen mittlerweile der Jahreszeit angepasst. Das limango-Outlet reagiert auf den Temperaturwechsel und hat alle Winterstiefel, für Damen, Herren und Kinder, um bis zu 50% gegenüber der UVP der Hersteller reduziert. Dank kurzer Lieferzeiten von nur 2-3 Tagen bleibt somit genug Zeit, die ganze Familie mit Markenware für die kalte Jahreszeit auszurüsten, bevor es richtig kalt wird.

Ebenfalls nach wie vor stark angesagt ist der Preis Alarm im limango Outlet. Das Besondere hierbei: der Preis auf ausgewählte Artikel fällt alle zwei Minuten um einen Euro. Da jeder Artikel aber nur einmal vorhanden ist, bekommt derjenige den Zuschlag, der zuerst den „kaufen“ Button drückt. Im Preisalarm sind dabei Artikel aus allen Sortimentsbereichen des Limango Outlet vorhanden. Ob Kinderkleidung und Kinderschuhe, Jacken, Winterstiefel, Spielzeug, Damen- oder Herrenmode – das Sparpotential ist riesig.

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

Kontakt: