Der SSV Jahn zu Gast im „The Monarch Hotel“

Vier-Sterne-Superior-Hotel kooperiert erfolgreich mit dem Regensburger Profiverein

Trainingslager in Bad Gögging
(bfs) – Der SSV Jahn Regensburg, von Fans meist nur „Der Jahn“ genannt, residiert vom 22. bis 28. Juni für ein Trainingslager bei seinem langjährigen Sponsor, dem „The Monarch Hotel“. Die Fußballer der 3. Liga und ihr Team nutzen mit insgesamt 32 Personen das Gelände ihres Partners für Mannschaftsbesprechungen, Trainingseinheiten sowie entspannende Stunden im „The Monarch SPA“.
Am 27. Juni veranstaltet der SSV Jahn einen exklusiven Grillabend im „The Monarch Hotel“. Eingeladen sind Sponsoren und Partner des Vereins, denen sich damit die einmalige Gelegenheit bietet, in
ungezwungener Atmosphäre Zeit mit den Profis zu verbringen. Neben einem Cocktailempfang und der Mannschaftsvorstellung genießen die Gäste ein Grill-Buffet unter anderem mit Spanferkel am Spieß. Als Höhepunkt des Abends stellt sich der neue Cheftrainer Alexander Schmidt persönlich vor und richtet
einige Worte an die Freunde des Vereins.

Sponsoring des SSV Jahn Regensburg
Das „The Monarch Hotel“ erweist sich nicht nur als sportlerfreundliche Unterkunft, sondern setzt sich
auch mit finanziellen Mitteln für den Spitzenfußball der Region ein. Als offizieller Sponsor des
Traditionsvereins SSV Jahn Regensburg bezieht das Vier-Sterne-Superior-Haus Position zum Stellenwert der Tätigkeit von Sportvereinen. Dies unterstreicht der General Manager des „The Monarch Hotel“, Michael Lopacki: „Wir fühlen uns dem Sport im Allgemeinen und dem Fußball im Besonderen sehr verbunden und sind bestrebt, sportlichen Gästen optimale Bedingungen zu bieten. Vor allem die Region mit dem SSV Jahn Regensburg ist uns eine Herzensangelegenheit.“

Über „The Monarch Hotel“
Das Hotel liegt zwischen Ingolstadt und Regensburg im bekannten Kurort Bad Gögging.
Gäste können hier in der reizvollen Landschaft am Rande des Altmühltals Tagungsaufenthalte mit Aktiv- und Wellnessurlaub kombinieren und entspannte Ferien verbringen.

Weitere Informationen unter www.monarchbadgoegging.com.

Autor: bfs (Katharina Pfaff)