Der perfekte Gastgeber mit Keramag

Wie kann ich dafür sorgen, dass sich meine Gäste wohl fühlen?

showimage Der perfekte Gastgeber mit Keramag

Jeder kennt das, man hat Geburtstag, man macht eine Party, man hat etwas Besonderes geschafft, man macht eine Party, ein Kind wird geboren und man macht auch eine Party. In unserer Gesellschaft ist es üblich viele Dinge mit Freunden und der Familie zu feiern und als perfekter Gastgeber will man natürlich, dass sich Freunde und Familie wohl fühlen. Aber was ist wichtig für die Gäste und worauf muss ich achten?
Eigentlich ist es ganz einfach, denn die Gäste sind meist nicht anders als man selbst und schließlich kennt man meistens alle. Schließlich sind es Freunde und Familie und selbst wenn es Menschen sind, die man nicht oder nicht so gut kennt, so wie die Familie eines neuen Partners oder AirBnB Gäste, kein Problem. Wenn man nicht gerade eine Wohnungseinweihung macht, kann man sich auf die Bereiche konzentrieren, in denen sich die Gäste aufhalten. Dazu zählen meist Esszimmer, Wohnzimmer, evtl. die Küche und in allen Fällen das Badezimmer. Achten Sie in diesen Bereichen in erste Linie darauf, dass alles sauber ist.
Bieten Sie Ihren Gästen die Wohlfühlatmosphäre an, die sie verdienen und wie Sie sich diese wünschen würden, wenn Sie ein fremdes Gäste WC aufsuchen. Wie so oft im Leben ist es auch hier der erste Eindruck der zählt. Allerdings ist dies bei kleinen Bädern und Gäste WC“s häufig nicht ganz einfach, denn diese Räume sind besonders klein. Mit einigen Tricks, den richtigen Badmöbeln und einem kleinen Handwaschbecken, ist der Raum perfekt ausgestattet. Ein guter Partner für das perfekte Gäste WC ist Keramag. Das deutsche Traditionsunternehmen hat die Zeichen der Zeit richtig erkannt und bietet mit den Serien Keramag Icon XS und Keramag Silk ganz unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten. Vom kleinen Waschbecken über das Handwaschbecken mit Unterschrank bis hin zu einem kleinen Aufsatzwaschtisch mit Konsole ist alles möglich. Und das Beste ist, wenn Sie sich für Keramag entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Ihr Gästebad genauso auszustatten, wie Ihr Familienbadezimmer. Denn dort wo Sie sich wohlfühlen, werden sich auch Ihre Gäste wohlfühlen.
Ist erst einmal die Frage der Keramik als auch der Badmöbel geklärt, gilt es sich um die Beleuchtung zu kümmern. Hier gibt es verschiedenen Optionen, angefangen bei einfachen Deckenleuchten, über LED Spiegelschränke bis hin zu Leuchtspiegeln, die Ihr Gäste WC und den Waschplatz selbst richtig in Szene setzen und dank LED besonders energiesparend sind. Solche Spiegel gibt es natürlich auch von Keramag, passend zur Keramik und den Badmöbeln, um die einheitliche Optik in Ihrem Gäste WC zu wahren.
Abgerundet wird das perfekte Gäste Bad durch verschiedene Accessoires. Hier sollten Sie sich an dem orientieren was Ihnen gefällt, vielleicht ein paar Blumen, ein Duft den Sie mögen, ein edler Seifenspender, oder eine traditionelle Seifenschale. Besonders stimmig wirkt Ihre Einrichtung, wenn der Toilettenpapierhalter und Handtuchhalter dasselbe Design haben, passend dazu gibt es auch Ersatzrollenhalter und WC Bürstengarnituren.
Als guter Gastgeber, ist es wichtig, dass z.B. der Abfalleimer frisch geleert ist, genügend WC Papier und saubere, gut riechende Handtücher vorhanden sind – so macht Ihr Gäste WC einen guten Eindruck. Als kleines Special kann man den Gästen vielleicht noch eine kleine Accessoiresbox mit Deo und anderen Verbrauchsartikeln anbieten, so kann man sich sicher sein, als Gastgeber zu glänzen!
Damit Sie garantiert die passenden Badmöbel und Badkeramiken für Ihr Gäste WC finden, unterstützt Sie unser Fachberater Team gerne und gibt Ihnen ergänzende Tipps zum Thema: Lichtspiegel im Gäste WC oder die passenden Badaccessoires. Die Skybad GmbH ist der Sanitärartikel-Handel im Internet mit kompetenter Beratung, sehr guter Bewertung als Trusted-Shops-Partner und der BestPrice Garantie. Qualifizierte Beratung ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Nummer 02408-70 49 30 verfügbar. Außerhalb dieser Zeit ist das Skybad-Team per Email erreichbar unter info@skybad.de. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.skybad.de.

Skybad GmbH ist der Onlineshop für Sanitär und Heizung. Hier finden sie nur Produkte der führenden Top Hersteller für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs, Duschen, Badaccessoires, Badmöbel, Kosmetikspiegel, Spiegelschränke u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung telefonisch und online.

Skybad GmbH
Sabine Bergs