Der neue Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht: Jetzt bis zu 600 Tarife vergleichen – mehr Service für den Bauherrn

Ein verbesserter Service von vergleichen-und-sparen.de: Der umfangreichste Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht Deutschlands geht online: Einfach und schnell den wichtigen Versicherungsschutz für das eigene Bauprojekt aussuchen und abschließen.

showimage Der neue Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht: Jetzt bis zu 600 Tarife vergleichen - mehr Service für den Bauherrn
Der Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht ermöglicht eine Übersicht über die Top-Tarife zum Schutz des eigenen Bauvorhabens.

Das Internet-Vergleichsportal vergleichen-und-sparen.de, einer der größten deutschen Versicherungsmakler, bietet ab sofort noch mehr Service beim Versicherungsschutz für den Bauherrn. Denn nicht nur die Gebäudeversicherung ist ein wichtiger Schutz, wenn das eigene Haus erst einmal fertiggestellt wurde, sondern die Absicherung während der Bauphase ist unverzichtbar für Schutz in der Bauphase.

Die Bauherrenhaftpflicht schützt den Bauherrn vor Schäden an Dritten, die sich beim Hausbau, bei der Sanierung oder dem Umbau ereignen und den damit verbundenen Schadensersatzforderungen. Mit dem neuen Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht kann der Häuslebauer komfortabel und unkompliziert den besten Versicherungsschutz auswählen – und das zu Top-Konditionen ab 14,88 Euro.

Informationen zum Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht erhalten Sie auf dem Vergleichsportal von vergleichen-und-sparen.de: http://www.vergleichen-und-sparen.de/bauherrenhaftpflicht_vergleich.php

So einfach geht es: Einfach die Fragen zum Bauprojekt beantworten – mit der neuen Menüführung im Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht werden alle Punkte schnell und einfach erklärt. Ob Massivhaus oder Fertighaus, der Versicherungsschutz ist nun für jedes Objekt möglich. Auch der Einsatz von selbstfahrenden Arbeitsmaschinen wie z. B. Bagger oder Hubfahrzeuge ist nun versicherbar.

Wenige Mausklicks später ist das Ergebnis aus rund 600 Tarifen sichtbar: Der Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht stellt die Tarife der einzelnen Gesellschaften im direkten Vergleich vor. Dabei ist auch der Leistungsvergleich wirklich einfach: Mit der Auswahl von bis zu drei verschiedenen Tarifen kann der Bauherr auf einen Blick die Bedingungen und Leistungen im Schadensfall überblicken und direkt nebeneinander vergleichen.

Jetzt kann der Antrag gestellt werden: Dank der neuen Navigation im Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht kann der Bauherr alle Fragen z. B. zur Anschrift, zum Baubeginn oder zur Baufertigstellung schnell und einfach beantworten. Die Hilfe-Funktionen geben sofort Antwort auf alle Fragen. Alles richtig eingegeben? Am Ende werden alle Daten noch einmal für den User zusammengefasst, bevor der Antrag versendet wird. So können alle Daten noch einmal geprüft werden, danach einfach die Bedingungen zur Kenntnis nehmen und den Antrag versenden – fertig. Bereits nach wenigen Tagen erhält der Häuslebauer den Versicherungsschein per Post nach Hause!

Seit nun 26 Jahren bietet vergleichen-und-sparen.de Versicherungslösungen für Haus und Bauherr an und gehört damit zu den Marktführern in Deutschland. Mit dem Vergleichsrechner Bauherrenhaftpflicht wird ein weiterer Baustein geschaffen, damit sich der Häuslebauer über den wichtigen Versicherungsschutz ein Bild machen und die Leistungen der einzelnen Gesellschaften vergleichen kann. Gleichzeitig profitiert der Kunde auch von der Erfahrung und der Größe des Unternehmens: Bereits über 300.000 Kunden vertrauen den Tarifangeboten von vergleichen-und-sparen.de. Mit über 70 Angestellten gehört das Unternehmen zu den größten Versicherungsmaklern Deutschlands.

Bildquelle: Rainer Sturm, www.pixelio.de

vergleichen-und-sparen.de

ein Service der iak! GmbH

46207 Bottrop

Tel. (02041) 77 44 7 – 0
Fax (02041) 77 44 7 – 79
Email: service@vergleichen-und-sparen.de
Web: www.vergleichen-und-sparen.de

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 360 Gesellschaften zusammen.

Kontakt:
iak! GmbH