Der neue Trend im Netz: Damenmode von Michele Online

Michele Online GmbH bietet modebewussten Frauen stilsichere Kleidung an.

Mode und Styling ist für viele Menschen ein wichtiger Teil ihres Lebens. Mehr noch: Modische Outfits sind für die meisten von uns ein Muss. Ob schick und elegant oder sportlich leger, die richtige Kleidung zu finden, ist nicht immer leicht, denn jeder hat was Mode betrifft seinen eigenen Kopf. Wer keine Lust hat, Boutiquen und Fashion-Kaufhäuser auf der Suche nach dem perfekten Teil zu durchforsten, kann jetzt bei Michele Online schnell und einfach online shoppen.

Hier gibt es zahlreiche schicke und modische Outfits für modebewusste Damen. Die Auswahl an Hosen verschiedener Stilrichtungen ist groß und reicht von Magic-Jeans über Leinenhosen bis hin zur eleganten Abendhose. Caprihosen in 3/4 Optik für den Sommer, perfekt sitzende Magic-Jeans, Steghosen und luftige Leinenhosen ergänzen das Sortiment des Michele Onlineshops.

Im breit gefächerten Produktsortiment sind auch zahlreiche Oberteile wie T-Shirts in unterschiedlichen Designs, Prints und Ornamenten sowie Strickwaren in verschiedenen Ausführungen mit von der Partie. Dazu gehören auch Pullover, Pullunder und Strickjacken in verschiedenen Farben.

Bestellung und Versand

So leicht: online das gewünschte Produkt auswählen und gleich bestellen. Einfacher und bequemer kann Einkaufen heutzutage kaum sein. Die Zahlung der Ware erfolgt per Kreditkarte (VISA oder MASTERCARD), per Lastschrift (ab der 2. Bestellung), per Nachnahme, mit PayPal oder über Vorkasse.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessentinnen/Interessenten bei der
Michèle Online GmbH, Mönchengladbach, T: +49 2161 964 02, www.michele.de

Das Familienunternehmen entwickelt trendsichere, qualitativ hochwertige Damenoberbekleidung mit klarem Fokus auf Damenhosen für die modisch orientierte Frau. Kunden-Service, Verarbeitung und modische Ausrichtung stehen bei Michèle ganz oben. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Saison entwerfen die Fashion-Designerinnen von Michèle stilvolle und passformsichere Kollektionen aus sorgfältig ausgewählten und nachhaltig produzierten Stoffen. Alle Produkte des niederrheinischen Unternehmens, wie beispielsweise Leinenhosen, Magic-Jeans und Strickwaren werden nach strengsten Qualitätsrichtlinien gefertigt.

Kontakt:
Michèle Online GmbH