Der neue Nike Mercurial Vapor VIII bei 11teamsports.de

Genau rechtzeitig zur großen Eröffnungsparty unserer Filiale in Lahr am Samstag den 31.03.2012 ist der brandneue Nike Mercurial Vapor VIII sowohl bei eleven teamsports in Crailsheim als auch in Lahr im Schwarzwald eingetroffen und kann nun endlich auch hautnah in den Läden bewundert werden.
Und wenn wir bewundern sagen, dann meinen wir auch wirklich bewundern, denn Nike hat sich mit der neuen Mercurial Serie mal wieder selbst übertroffen!

Seit nun mehr als einem Jahrzehnt hält die Nike Mercurial Serie nun schon den Standard für bahnbrechende Innvoationen im Fußballschuhbereich. Durch modernste Technologie hat Nike es geschafft, einen Schuh zu produzieren, dessen Material einerseits extrem leicht ist und sich andererseits, im Gegensatz zu herkömmlichen Synthetikschuhen, hervorragend an den Fuß anpasst.
Das Obermaterial, welches aus der so genannten „Teijin Mikrofaser“ hergestellt wird, besitzt eine Lederoberflächenbehandlung und zeichnet sich zudem durch nahtlose Verbindungen am Vorfuß aus. Demnach werden bei dem Nike Mercurial Vapor VIII Innovation und Stil neumodischer Fußballschuhe mit den traditionellen Eigenschaften eines Lederschuhs kombiniert, was den Schuh zu einem absoluten Highlight für alle Fußballer macht.

„Als ich den Nike Mercurial Vapor VIII zum ersten Mal angezogen habe, dachte ich, es sei ein Lederschuh, da sich der Schuh so gut an den Fuß anpasst“, meint ein eleven teamsports Mitarbeiter. „Neben diesem tollen leichtgewichtigen Material und dem daraus entstehenden Komfort, bietet mir der Schuh aber trotz alledem auch den notwendigen Halt und den Grip, den ich auf dem Spielfeld brauche.“

Traktion und Stabilität sind das A und O wenn es um Geschwindigkeit und Kontrolle geht. Da die Mercurial Serie genau darauf abzielt, hat Nike die Sohle des Mercurial Vapors komplett neu überarbeitet und die Nockenzahl auf nunmehr lediglich 8 Nocken reduziert. Dies trägt zu einer schnelleren Entlastung und dadurch wiederum zu einem explosiven Antritt auf dem Spielfeld bei.

Alle die ihrem Schuh, der unter anderem von Spielern wie Cristiano Ronaldo oder Neymar getestet wurde, noch eine persönliche Note verpassen möchten, können ihn entweder beim Kauf direkt vor Ort in einer unserer Filialen in Crailsheim oder Lahr individuell oder natürlich auch online unter www.11teamsports.de besticken lassen.
Weitere Informationen finden sie unter <a href="http://www.11teamsports.de/Fussballschuhe/Nike/Mercurial_c235.htm„>http://www.11teamsports.de/Fussballschuhe/Nike/Mercurial_c235.htm

11teamsports ist einer der großen Online Teamsporthändler im deutschsprachigen Raum. Neben dem Onlinevertrieb von Fußballbekleidung und Fußballzubehör, entstehen in naher Zukunft auch verstärkt neue Ladengeschäfte in Deutschland, welche eine einzigartige Stadion Atmosphäre vermitteln und auch technisch mit augmented reality sowie virtueller Produktführung auf dem neusten Stand sind.

Kontakt:
eleven teamsports GmbH