Der Marken OnlineShop Jeans-Meile.de feiert 1 Jähriges Bestehen

Mit persönlicher Beratung Jeans kaufen: Die Jeans-Meile.de ist ein Jeans-Shop, der auf Marken-Jeans spezialisiert ist

showimage Der Marken OnlineShop Jeans-Meile.de feiert 1 Jähriges Bestehen

Waren/Müritz, 23.01.2012. Die Jeans-Meile.de feiert Anfang Februar 2012 ihr einjähriges Bestehen. Darauf dürfen sich vor allem die Kunden freuen, denn Jeanshosen der besten Marken müssen nicht immer teuer sein. Wer die Marken-Jeans (derzeit werden im Online-Shop insgesamt 8 namhafte Marken geführt und eine weitere steht bereits in den Startlöchern) zu günstigen Preisen kaufen möchte, kann sich auf den Online-Anbieter verlassen, denn hier werden die Denim-Stoffe zu wirklich sensationellen Preisen angeboten. Der Kunde kann davon profitieren, im Internet 15 – 20% günstiger einzukaufen, als im Geschäft vor Ort. Das Beste: Auf die persönliche Beratung muss dabei nicht verzichtet werden.

„Vor allem im Bereich der Marken-Jeans wünschen sich die Käuferinnen und Käufer eine gute Beratung, die wir gern geben möchten, denn die Kundenbetreuung ist in diesem Fall das A und O“, so René Hackel von der Jeans-Meile.de „Daher bieten wir unseren Kunden einen zuverlässigen telefonischen Kontakt zu den üblichen Geschäftszeiten und auch außerhalb dieser hat der Kunde per Kontaktformular die Chance, sich an uns zu wenden. Gern beraten wir zuverlässig und schnell, beantworten alle Fragen und haben ein offenes Ohr, sofern der Kunde ein Produkt vermisst. Auch die Sicherheit der Kunden liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir eine sichere SSL-Verschlüsselung anwenden“.

Stetige Erweiterung des Online-Shops

Im Online Shop wird nicht nur darauf geachtet, das Sortiment stetig zu erweitern. Vielmehr sind die Räumlichkeiten des Online-Shops inzwischen auf gut 80m² angewachsen und auch ein professionelles Fotostudio sorgt für neuen Wind. Nur hierdurch kann das Unternehmen gestochen scharfe Bilder versprechen. Auch das Siegel von „Trusted Shop“ hat die Jeans-Meile in diesem Jahr erhalten.

Zu vergessen ist zudem nicht, dass eine neue Mitarbeiterin in den Online-Shop einsteigt. „Zu verdanken haben wir dies den vielen Besuchern und Kunden, die uns im Laufe des letzten Jahres beerten“, so Renè Hackel.

Über Jeans-Meile.de

Der Jeans-Shop Jeans-Meile.de ist ein Online Shop für Marken-Jeans sowie die dazugehörigen Accessoires und Gürtel. Inzwischen gehören 8 Top-Marken zum Sortiment – Tendenz natürlich steigend, denn schon der nächste Hersteller hat angeklopft. Zu unseren sensationellen Marken gehören Levis, Mustang, Wrangler, Mavi, HIS, Pioneer, Paddock“s und welche ist denn die 8.? Um das Angebot abzurunden, werden stets neue Styling-Tipps geboten. Jeans kaufen kann der Kunde bei der Jeans-Meile auf einfache Art und Weise. Der Bestellvorgang funktioniert schnell und auch die Lieferung wird unverzüglich ausgeführt.

Die Jeans & Magic Meile oHG ist seit 2001 auf dem Markt. Im Jahre 2011 startet das Unternehmen seinen Onlineshop.

Kontakt:
Jeans-Meile.de