Der Canon imagePROGRAF iPF6300S mit den passenden Druckerpatronen

Der Canon imagePROGRAF iPF6300S ist ein umfangreicher Großformatdrucker, der es dem Anwender mit den passenden Druckerpatronen ermöglicht, großformatiges Werbematerial, Banner, Plakate und vieles mehr zu drucken, und dabei enorm professionelle Ergebnisse erzielen.

showimage Der Canon imagePROGRAF iPF6300S mit den passenden Druckerpatronen

Canon imagePROGRAF iPF6300S Druckerpatronen günstig kaufen

Ausstattung und Merkmale des Canon imagePROGRAF iPF6300S

Der im Großformatdrucker vorhandene Speicher von 384 MB kann auch sehr komplexe Druckaufträge sicher zwischenspeichern und in optimaler Qualität und Geschwindigkeit verarbeiten. Dank der eingebauten 160 GB Festplatte können die Aufträge nicht nur gespeichert, sondern auch direkt über das LCD-Bedienfeld abgerufen werden. Er verfügt selbstverständlich auch über eine praktische USB-Schnittstelle der Version 2.0. Über den Anschluss kann bei Bedarf ein USB-Gerät an den Drucker angeschlossen und die gewünschten Dateien mit den richtigen Druckerpatronen in hoher Qualität ausgegeben werden. Bedient wird der Canon imagePROGRAF iPF6300S dabei über ein großes LCD-Display, welches den Anwendern durch ein benutzerfreundliches Menü führt. Es können dabei verschiedene Sprachen wie zum Beispiel Deutsch, Englisch und Französisch eingestellt werden.

Hochwertiger Druck dank passender Druckerpatronen

Die mit dem Canon imagePROGRAF iPF6300S und den passenden Druckerpatronen in den Farben Black, Matt Black, Cyan, Magenta, Yellow, Photo Cyan, Photo Magenta und Grau, ausgegebenen Dokumente, überzeugen den Anwender mit einer hohen Auflösung von bis zu 2.400 x 1.200 dpi. Sie zeigen sehr weiche Farbübergänge, kräftige Töne, intensives Schwarz und feinen Details und können damit in jeglichen Bereichen eingesetzt werden. Weiterhin haben die Ausdrucke eine sehr lange Haltbarkeit und sind resistent gegen Kratzer. Die gewünschten Dokumente sind außerdem sehr schnell zur Hand. Ausdrucke im Format DIN A2 auf einfachem Papier werden mit einer Geschwindigkeit von höchstens 0:35 Minuten pro Ausdruck erzeugt.

Merkmale des Druckers

Der Großformatdrucker hat eine Abmessung von 117,7 (B) x 67 (T) x 34,4 (H) cm und bringt ein Gewicht von 51 kg auf die Waage. Er erreicht auch während des Druckens einen nur sehr geringen Geräuschpegel von 47 dB(A) und kann damit auch direkt im Büro oder im Arbeitsbereich eingesetzt werden, ohne zu stören. Als großformatiger Alltagsbegleiter kann der Canon imagePROGRAF iPF6300S zusammen mit den passenden Druckerpatronen natürlich auch verschiedene Formate und Medientypen verarbeiten. Dazu gehören einfaches und gestrichenes Papier, Folie, Fotopapier, Schilder, Banner und die Medienbreiten 10 Zoll, B4, 14 Zoll, 16 Zoll, A2, A2+/17 Zoll, B2, A1 und auch 24 Zoll. Weiterhin arbeitet das Gerät sehr umweltschonend und energiearm und wurde dafür mit dem Umweltzeichen „Energy Star“ zertifiziert. Der Großformatdrucker unterstützt so den Anwender bei der Einsparung von Kosten. Über die intuitive Kalkulationssoftware von Canon kann der Anwender sich weiterhin die Druckkosten berechnen und anzeigen lassen.

Bildrechte: Canom

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com