Der 1. Walldorfer Gesangswettbewerb hat einen Sieger

Der vom AGL-Musikverlag im Cafe Art veranstaltete Contest kann man als gelungen bezeichnen.

showimage Der 1. Walldorfer Gesangswettbewerb hat einen Sieger
Der Sieger des ersten Walldorfer-Gesangswettbewerb: DennyB

Am 1.Oktober 2011 um 20:30 Uhr war es soweit. Der erste Walldorfer-Gesangswettberwerb veranstaltet im Cafe Art begann. Die beteiligten Künstler waren teilweise zum ersten mal auf der Bühne. Sie mussten zwei Coversongs und einen Titel aus dem AGL-Musikverlag präsentieren. Die Teilnehmer kamen aus dem ganzen Bundesgebiet, während die Komponisten, Frau Matzenauer, Herr Hafner und Herr Lehndorff in der Metropolregion Rhein-Neckar zu Hause sind.
Durch die Show führte Dieter Augstein souverän und mit viel Infos über die ausgewählten Songs.
Den ersten Platz belegte DennyB auf zwei und drei folgten Anja Krumbholz und Katharina Kuschel, die beide zum ersten mal vor Publikum sangen.
Herr Lehndorff beabsichtigt nun die beiden erst platzierten unter Vertrag zu nehmen.
Die vom ID-Medienhaus gefilmte Veranstaltung wird in Auszügen in YouTube zu sehen sein. Ebenso ist ein Sampler mit den aufgeführten Verlagssongs geplant.
http://www.leag-records.de

LEAG-Records ist ein Indie-Label, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Newcomern den Weg zum großen Business zu helfen.

Kontakt:
LEAG-Records
Gerhard Lehndorff
Cranachring 10
68789 St. Leon-Rot
gerhard@leag-records.de
06227/840453
http://www.leag-records.de