Demenzbetreuung im eigenen Zuhause durch litauische Fachkräfte

Deutschsprechende Demenzbetreuer bundesweit im Einsatz

Die Prognosen für die kommenden Jahre besagen, dass die aktuelle Zahl von Demenzerkrankungen auch in Zukunft weiter ansteigen wird. Nicht nur das Gesundheitssystem und die medizinische Versorgung müssen sich auf diesen Zustand vorbereiten, auch das Pflegesystem in Deutschland wird dadurch vor neue Herausforderungen gestellt. Immer mehr Menschen benötigen im Alter eine adäquate Betreuung und Hilfestellungen im Alltag, die Familienangehörige aus unterschiedlichen Gründen nicht immer alleine leisten können. Mit der Kölner Seniorenbetreuung24 finden Betroffene einen Ansprechpartner, der sich auf die Vermittlung ausgebildeter Fachkräfte in der Demenzbetreuung spezialisiert hat.

Versierte Demenzbetreuung durch osteuropäische Pflegekräfte

Das Konzept des Kölner Unternehmens basiert auf der Zusammenarbeit mit einer Partneragentur in Litauen, die die deutschsprachigen Demenzbetreuer anstellt. Im Rahmen der Entsenderichtlinie der EU wird zwischen der beauftragenden Person und dem litauischen Partnerunternehmen ein Dienstleistungsvertrag geschlossen. Im Anschluss wird eine Fachkraft, die über mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung von Demenzerkrankten und zudem über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt, an den vereinbarten Einsatzort entsendet.

Deutschlandweite Vermittlung durch Kölner Seniorenbetreuung24

Auch wenn der Sitz des Dienstleisters für die Demenzbetreuung in Köln ist, können Interessenten das Angebot deutschlandweit nutzen. So bilden umliegende Städte wie Bergisch Gladbach oder Leverkusen ebenso eine Region, in der viele Nachfragen generiert werden, wie Städte oder Gemeinden in anderen Regionen der Bundesrepublik. Unabhängig von dem Einsatzort stehen die Dienstleister von der Erstberatung bis zur Vertragserfüllung und während des gesamten Betreuungszeitraums als direkter Ansprechpartner zur Seite.

Nähere Informationen und Kontaktdaten finden Interessierte auf der Website der Kölner Seniorenbetreuung24.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Kölner Seniorenbetreuung24, Köln, Telefon: +49 221 – 78 94 27 95, http://www.betreuung-24-koeln.de

Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt für die Demenzbetreuung sowie die Seniorenbetreuung zu Hause Pflegekräfte aus Osteuropa in Köln und ganz Deutschland. Dabei hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Betreuerinnen aus Litauen spezialisiert. Im Rahmen der 24-Stunden-Pflege passen sich die Betreuerinnen dem Tagesrhythmus der zu pflegenden Person an und sind immer da, wenn Hilfe benötigt wird.

Kölner Seniorenbetreuung24
Sigute Serepinaite