Dein Style, Dein Collier – die neuen Clip Charms von s.Oliver Jewel

showimage Dein Style, Dein Collier - die neuen Clip Charms von s.Oliver Jewel
Clipanhänger Herz: Zwei Zentimeter großer wunderschön geschliffener Zirkonia mit praktischem Clipverschluss.

Neuer s.Oliver Clipverschluss wirkt wie eine hochwertige Schmuckschlaufe

Hochwertig, elegant und wie aus einem Guss: Die neuen s.Oliver Clip Charms Herz, Kleeblatt und Anker lassen sich individuell mit den dazu passenden Silbercolliers kombinieren. Das Besondere daran: Der neue s.Oliver Clipverschluss wirkt wie eine Schmuckschlaufe und verbindet sich perfekt mit jedem Collier zu einer edlen Einheit. Zum Start bietet s.Oliver zwei unterschiedliche Colliers und drei Anhänger aus hochwertigem, rhodiniertem 925er Sterling Silber und Zirkonia an. In der Herbst-/Winterkollektion von s.Oliver wird es weitere trendige Clip Charms und Colliers geben.

Mein Herz tanzt…vor lauter Freude über den wunderschön geschliffenen Herzanhänger von s.Oliver. Da funkelt der zwei Zentimeter große Clipanhänger mit den strahlenden Augen der Trägerin um die Wette. Das Herz wird von zwei sich überkreuzenden Silberstreben gehalten, die auf der Rückseite eine Herzkontur bilden. Wirkt toll zu romantischen Blumenkleidern oder am Abend als Highlight zur schlichten Garderobe.
Clipanhänger Herz: Das edle Herz ist aus einem großen Zirkonia gefertigt. Zirkonia sind sehr hochwertige, synthetische Steine und mit bloßem Auge kaum von natürlichen Steinen zu unterscheiden. VK 49,95 EUR.

Jeder ist seines Glückes Schmied…Mit dem tollen Kleeblattanhänger von s.Oliver ist es sogar ganz einfach. Zwei Blätter sind mit Zirkonia in einem wunderschönen Pavésetting geschmückt. Die beiden anderen sind hochglänzend poliert. Ein Silberstern verbindet die vier Blätter in der Mitte. Clipanhänger Kleeblatt: Beim Pavésetting werden die Steine so dicht wie möglich aneinander gesetzt, so dass das Schmuckstück wie mit Steinen „gepflastert“ (=pavé) aussieht. VK 49,95 EUR.

Ahoi Herr Kapitän…Wir müssen nicht einmal in See stechen. Mit diesem angesagten Clipanhänger kommt auch an Land sofort eine maritime Stimmung auf. Ob zum Ringellook oder einer schlichten weißen Bluse und Schlaghose, der Ankeranhänger ist das besondere i-Tüpfelchen jeder Garderobe. Clipanhänger Anker: Der klassische Anhänger besticht durch ein verspieltes Detail: Zwei Herzen mit Zikoniasteinen besetzt, bilden den charmanten Abschluss des Ankers. VK 39,95 EUR.

Perfekt kombiniert mit zwei Silbercolliers: Die elegante Schlangenkette aus 925er Sterling Silber lässt sich in 42 cm oder 45 cm Länge tragen. An einer edlen Schlaufe präsentiert sich der ovale Charmträger, der vorderseitig komplett mit Zirkoniasteinen besetzt ist. Schlangenkette mit Charmträger, 69,95 EUR.
Die 70 cm lange Rundankerkette ist mit ihren ovalen Kettengliedern besonders stabil und auch zu sportlichen Outfits ein tolles Highlight. Der runde Charmträger ist auf der Vorderseite halb mit Zirkoniasteinen besetzt. Rundankerkette mit Charmträger, 79,95 EUR.

Hier können Sie hochaufgelöste Fotos herunterladen:

s.Oliver Jewel | Amor GmbH
Die Lifestylemarke s.Oliver ist modern, wertig und authentisch. Die tragbare Mode ist vielseitig kombinierbar und überzeugt durch einen guten Preis. Ganz im Sinn von s.Oliver – real fashion for real people. Die Amor GmbH hat seit Ende 2007 die Exklusivlizenz für s.Oliver Jewel übernommen. Das Unternehmen aus Obertshausen ist in Deutschland Marktführer für Echtschmuck im unteren und mittleren Preissegment und hat eine über 30-jährige Erfahrung im internationalen Markt. Die s.Oliver Jewel Kollektion mit jungem und modischem Echtschmuck umfasst 250 Artikel. Aktuelle Trends werden stilsicher in zwei Kollektionen pro Jahr und saisonale Zwischenkollektionen umgesetzt. Das Sortiment umfasst Ketten, Charms, Ringe, Armbänder und Ohrringe. Die mit viel Liebe zum Detail hergestellten Artikel sind aus Materialien wie 925er Sterling Silber und zeigen Extras wie Original Swarowski Steine, Zirkonias und verschiedene Halbedelsteine. Eines der Qualitätsmerkmale von s.Oliver Jewel ist, dass alle Artikel rhodiniert sind und nic t anlaufen. Auch der reis für die hohe Qualität ist getreu der s.Oliver Preispolitik überaus fair. s.Oliver Jewel ist im gehobenen Schmuckfachhandel, in Warenhäusern und im s.Oliver Online-Shop erhältlich: www.sOliver.de.

Herstellernachweis
s.Oliver Jewel GmbH | Jahnstraße 37 | 63179 Obertshausen | über WörterSee Public Relations | Tel. 0521-329757-17
s.Oliver JEWEL GmbH
Petra Koslowski