Dein Schlafbild erzeugen und Wellness-Wochenende gewinnen

Gesunder Schlaf ist wichtig für Körper und Geist: Das Immunsystem wird gestärkt und auch die Psyche profitiert davon, gut ausgeschlafen zu sein. Man fühlt sich erholt, ist leistungsfähiger und viel neugieriger auf den neuen Tag. Doch die wenigsten hatten noch nie mit Schlafproblemen zu kämpfen. Schlechte Einschlafgewohnheiten zu ändern – das erscheint schwierig. Der Ausweg sind keine schlauen Einschlaftipps, sondern der Griff in die Psychologie, genauer gesagt die Neugier.

Was würdest Du tun, wenn Du ausgeschlafen wärst? Einen Ausflug unternehmen? Freunde zum Kochen einladen? In Ruhe ein gutes Buch zu Ende lesen? Teile mit uns Deinen Wunschtraum auf meinschlafbild.de. Eine künstliche Intelligenz visualisiert daraus Dein Schlafbild. Sobald generiert kann der Blick auf Deinen Wunsch dazu beitragen, das lästige Einschlafproblem anzugehen: „Ausgeschlafen sein“ soll sich wieder lohnen!

Am Ende der Aktion werden alle Bilder zu einer großen Collage zusammengefügt – dem größten Traumbild Deutschlands. Erstelle bis zum 30. September 2023 Dein persönliches Schlafbild und gewinne mit etwas Glück ein Wellness-Wochenende!

>> Mitmachen, Schlafbild erzeugen und ein Wellness-Wochenende gewinnen!
meinschlafbild.de

>> Folge uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn oder Pinterest!

Marketingagentur

ecco marketing solutions GmbH