DEALDEVIL-App liefert perfekte Angebote am richtigen Ort

Rabattcoupons per Pushnachricht auf das Smartphone

showimage DEALDEVIL-App liefert perfekte Angebote am richtigen Ort

Logo DEALDEVIL

Vorteile für Anwender:
Nutzer, die DEALDEVIL auf ihrem Smartphone installiert haben, profitieren bei Aktivierung der Ortungsdienste von Angeboten, Informationen und Rabattcoupons. Im Vorfeld kann der Anwender seine Interessen speichern und somit ungewollte Angebote von vornherein ausschließen. Sobald er sich einem Geschäft oder einem Restaurant nähert, das ein passendes Angebot aufweist, wird der Nutzer automatisch darüber informiert. Somit erhält er nur die für ihn relevanten Informationen und kann darüber hinaus mit einem Filter die Anzahl der angezeigten Angebote regulieren. Rabattcoupons können ebenfalls mit den Angeboten gesendet und vom Nutzer direkt über die App vor Ort eingelöst werden. Eine solche Lösung wurde bisher nur bei DEALDEVIL realisiert.

Die App läuft bei einem geringen Stromverbrauch im Hintergrund und liefert auch Angebote, wenn sie nicht aktiv geöffnet wurde. Weiterhin können über eine Suchfunktion und eine Listenansicht alle Angebote durchsucht sowie auf einer Karte übersichtlich dargestellt werden.

Vorteile für Händler:
Mit DEALDEVIL können lokale Einzelhändler und Dienstleister eine neue Möglichkeit des mobilen Online-Marketings nutzen und ihr Angebot per Pushnachricht dem Kunden zusenden – ihr Schaufenster direkt auf das Smartphone des Kunden bringen. Das bietet eine ideale Chance, die eigene Kundenfrequenz zu steigern und Umsätze zu erhöhen.

Einzelhändler benötigen lediglich einen Internetanschluss oder ein internetfähiges Smartphone. Mittels eines sogenannten „Dashboards“ kann der Händler neue Angebote einstellen und mit einem Klick aktivieren oder deaktivieren. Angebot, Rabatt, Zeitpunkt und Laufzeit bestimmt der Händler selbst. Seine Vorteile: Durch voreingestellte Interessensprofile der Nutzer erreichen die Angebote die richtige Zielgruppe.

Die auf Apps für mobiles Marketing spezialisierte match2blue GmbH stellt diese kontextsensitive und standortbasierte Applikation für einen doppelten Einkaufsspaß ab sofort kostenlos im App Store und im Google Play Store zur Verfügung. Zum Start ist DEALDEVIL in Mainz verfügbar. Weitere Städte folgen ab Anfang 2013.

Druckfähiges und honorarfreies Material zur Meldung (Logos, Screenshots der App usw.) finden Sie unter http://www.match2blue.de/index.php/de/presse.

Über match2blue:
match2blue ist ein Technologieunternehmen und IT-Service-Provider mit Standorten in Mainz, Jena und New York und entwickelt individuelle mobile Lösungen für iPhone, iPad und Android Smartphones.
Die innovative Technologie ist in der Lage, Beziehungen zwischen Menschen, Orten, Interessen und Texten zu identifizieren. Auf Basis dieser Beziehungen wird der Nutzer proaktiv auf für ihn relevante Informationen hingewiesen und ihm so eine neue mobile Erfahrung ermöglicht. Für Geschäftskunden realisiert match2blue mit dieser Technologie mobile Lösungen, die durch skalierbare und ortsbezogene Informationsverarbeitung in Echtzeit überzeugen. Durch kompetente und partnerschaftliche Beratung, zukunftsweisende Monetarisierungsstrategien und der fortschrittlichsten Technologie im match2blue-Segment treibt das Unternehmen seit 2009 mobile Innovationen voran.

Kontakt:
match2blue GmbH
Susanne Wunderle
Lauterenstraße 37
55116 Mainz
+49 6131 32 722 80
pr@match2blue.com
http://www.match2blue.de

Pressekontakt:
Tower PR
Luisa Woik
Leutragraben 1 c/o Tower
07743 Jena
03641/ 8761183
match2blue@tower-pr.com
http://www.tower-pr.com